T-Plan für Masse-Aufbau

Diskutiere T-Plan für Masse-Aufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich brauche ein T-Plan für Masseaufbau. Ich trainiere seit einem Jahr und wiege ungefär 63 kilo und bin 1.68 groß. Mein Essplan besteht...

  1. #1 Easy_10, 16.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche ein T-Plan für Masseaufbau. Ich trainiere seit einem Jahr und wiege ungefär 63 kilo und bin 1.68 groß. Mein Essplan besteht eigentlich aus viel eiweiss und kohlenhydrathaltigen Sachen. Da muss ich meiner Meinung nach nix verändern. Allerdings bräuchte auch einen entsprechenden T-Plan dafür.

    Hat da jemand schon seine Erfahrungen mitgesammelt ???
    Ein Hinweis noch: mit dem T-Plan werd ich höchstwahrscheinlich Mitte Oktober anfangen da ich davor in der Fastenzeit bin.

    Also würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet !!!!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T-Plan für Masse-Aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babyboystar, 17.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Spacebone, 17.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Einen klassischen Masse-Plan gibt es nicht.
    Bei dem einen schlägt der eine Plan an und bei dem anderen der andere.
    Wichtig ist ja auch noch die Ernährung.

    Ich würde mir auch einen 3er Split auswählen und würde mir dann nochmal die Grundlagen zur Ernährung durchlesen.
    Dann noch hart Trainieren und schon legst du an Masse zu.

    Aber das wichtigste ist natürlich das harte und disziplinierte Training.
     
  5. #4 Easy_10, 17.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Soll man denn nicht die Wiederholungen kürzen wenn man auf Masse aufbauen will ???? Welcher T-Plan wär denn dafür am besten. Ich trainiere seit einem Jahr ein klassisches Volumentraining mit 8-12 Wiederholugen die ihr wahrscheinlich auch alle kennt. Nun kann ich jetzt damit nicht so deutlich Erfolge erzielen.
     
  6. #5 KingLui, 17.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann liegt es wahrscheinlich an der Ernährung.
    Wie lange trainierst du denn schon mit 8-12Wdh?
    Und poste doch mal deinen jetzigen TP und EP.



    MfG KL


    Achso, zur Info: TP= Trainingsplan (Übung, Satz- und Wdh.Anzahl)
    EP=Ernährungsplan (was du so ist, mit Uhrzeiten)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Easy_10, 18.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit knapp einem Jahr damit aber nach der Zeit sollte man ja sein T-Plan ändern wenn man keine Erfolge damit erzielt. An der Ernährung liegt es bei mir bestimmt nicht da bin ich mir sicher da ich genug Supplements nehme und genommen habe. Das Problem bei mir ist dass ich nicht regelmäßig ins Fitnessstudio gehe. Aber dafür werd ich jetzt mehr Zeit haben.
     
  9. #7 Pete Pike, 18.08.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich evtl den tp beibehalten und regelmäßig ins studio gehen?!
     
Thema: T-Plan für Masse-Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plan zum masseaufbau

    ,
  2. maßeaufbau

    ,
  3. bester masseaufbauplan

    ,
  4. klassischer masseplan,
  5. plan für masseaufbau,
  6. masseaufbau plan,
  7. bodybuilding plan masse,
  8. kraftsport masse aufbauen,
  9. bestrr masseplan,
  10. bodybuilding plan für masse,
  11. 63 kg man masseaufbau,
  12. ich trainiere seit einem jahr und wiege 63 kg,
  13. masse aufbauen im studio plan,
  14. masse aufbau plan,
  15. kraftsport plan masse,
  16. t aufbauplan,
  17. bodybuildingpläne,
  18. bester plan für masse,
  19. Bester Bodybuildingplan für schnelle Erfolge,
  20. masseaufbau plan bodybuilding,
  21. bester plan für masse auf bau,
  22. masse bodybuilding plan,
  23. guter masseplan,
  24. masseaufbau wie trainiere ich,
  25. plan zum masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

T-Plan für Masse-Aufbau - Ähnliche Themen

  1. T-Plan für Masse-Aufbau

    T-Plan für Masse-Aufbau: Nö.
  2. Diät-Plan so effektiv?

    Diät-Plan so effektiv?: Hey kurz zu mir: Name: Jan Größe: 188cm Gewicht: 82 Kg Tagesbedarf mit Training usw: ca. 2700 kcal Trainingserfahrung: Seit ca. 10 Wochen...
  3. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  4. Hantelstangen,Gewichte,T-Plan

    Hantelstangen,Gewichte,T-Plan: Hey, hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread offen in dem ich eine gute Hantelbank gesucht hatte da ich aus zeitlichen Gründen leider...
  5. mein neuer HST-plan

    mein neuer HST-plan: Hey - nachdem ich nun schon länger nicht mehr richtig regelmäßig trainieren konnte und ich die letzten 8Tage wegen einer Verletzung aussetzen...