T-shirt

Diskutiere T-shirt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Im Urlaub habe ich auf jeden Fall eins stark vermisst. Ein Fitness-Foren T-Shirt. Natürlich ist es eigentlich Blödsinn jetzt hier schon so etwas...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Im Urlaub habe ich auf jeden Fall eins stark vermisst. Ein Fitness-Foren T-Shirt. Natürlich ist es eigentlich Blödsinn jetzt hier schon so etwas anzusprechen, aber ich möchte auf jeden Fall eins für mich haben. Egal wie teuer :]
    Jemand noch Interesse? Natürlich zum Selbstkostenpreis.

    Vorschläge für das Design werden natürlich auch gerne angenommen. Zur Zeit denke ich an den Text "Fitness-Foren.de" vorne und das Logo bzw. der komplette header auf der Rückseite.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In geringer Auflage (und in vernünftiger Qualität) dürfte das so um die 10 bis 15 Euro pro Stück kosten.

    Ich bezahl doch nicht um Werbung für dich zu machen :crazy:

    Nee, war nur Spaß ;) Ich hab aber trotzdem kein Interesse, da ich Werbe-Shirts generell nicht mag.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Für geringe Stückzahlen: http://www.shirtcity.de/

    Wenn Du ein paar mehr machen lassen willst, kannst Du mir ja mailen... Ich kenne da eine relativ günstige Textil-Druckerei
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte interesse, allerdings nur, wenn das design stimmt ;)

    ich such immo eh nach einer kreativen beschäftigung - ich werd mal nen schönen vorschlag ausarbeiten :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, mach das! So einfach ein Text möchte ich natürlich auch nicht.
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Also wenn es besser als mein Anabolika.com Shirt aussieht will ich auch eins :lol:
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und Xel? Was macht Dein Design-Vorschlag?
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    war am we nicht zu hause, ergo konnte ich in der richtung noch nix zu papier bringen. allerdings hab ich ja schon ideen.

    ich denke mal, das der FF-Schritzug, wie er im header ist vorne links hin gehört. find das schaut recht fetzig aus. die addi usw. dann nach hinten "verbannen". allerdings muß ich da noch bissl was ausprobieren, bevor ich da näheres zu schreib (muß man eh sehen ;))
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    toll, so weit war ich auch schon :D
     
  11. #10 TripleXY, 05.11.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    also ich nehme auch eins. Dachtet ihr eigentlich
    an Arm-Frei, Kurzarm, oder langarm - Shirt oder was für eine Form ?(
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eigentlich zuerst an ganz normale t-shirts. Dann ist mir aber gestern abend eingefallen, daß sicherlich ärmellose besser wären. Ausser für Haz natürlich :D

    @Crypto
    Bekommst Du Deine Shirts auch von dem Kontakt den DU angesprochen hast? Falls ja, was wäre denn die Mindestabnahmemenge?
     
  13. #12 TripleXY, 05.11.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Normal shirts ist schon ok denke ich. Für mich zumindest .....
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    da haut aber einer auf die Kacke :D
    Ich möchte meins mit 7% Elasthan, damit meine mächtigen Bizepse es nicht total ausleiern 8o ich rede schon wieder...
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :]
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Finds mit kurzen Ärmeln am besten, nen Fitness Aufdruck+Ärmellos kommt prollig. Achja und auch in XS für Sven :))
     
  17. #16 Cassiopeia, 05.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich will zwei Pullover haben. Einen mit und den anderen ohne Aufdruck. Dann bin ich endlich so cool wie die Fitnesstrainer bei uns im Studio :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, wenn ein paar Shirts zusammen kommen, kostet die Dinger nur knapp über 10,- €
    Ich habe jetzt folgendes angefragt:

    eine Seite mit farbigem Logo
    eine Seite mit Schriftzug "www.fitness-foren.de"
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Ich hätte dann gern ein normales und ein ärmelloses...

    ach ja und bitte xxl für mich :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    xxl? Hast Du noch einen älteren Bruder? :D
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    hehe, hab ich wirklich, aber für den bräuchteste schon ne sonderanfertigung :O

    Naja, das normale würde ich auch in XL nehmen
     
Thema: T-shirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbeshirts anabolika

    ,
  2. anabolika frühstück t shirt

Die Seite wird geladen...

T-shirt - Ähnliche Themen

  1. Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?

    Kann man trotz T-shirt braun werden in der Sonne?: Hallo, wollte nur kurz wissen ob man trotz t-shirt am Oberkörper braun wird? Gehen da die Strahlen einfach so durch oder nicht?