tabellen als hilfe ?

Diskutiere tabellen als hilfe ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; anregung an die forenadmins: was haltet ihr davon, evtl eine art tabelle zu den gimmicks hinzuzufügen, wodurch das posten von trainingsplänen,...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    anregung an die forenadmins:


    was haltet ihr davon, evtl eine art tabelle zu den gimmicks hinzuzufügen, wodurch das posten von trainingsplänen, und vorallem das lesen der geposteten trainingsplänen erleichtert wird ?


    z.B spalten

    Übung | Sätze | Wdh.







    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tabellen als hilfe ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre super, da es sehr viel übersichtlicher wäre.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das wird aber leider in diesem Board nicht so einfach. Aber ich schaue mal, was man machen kann.
     
Thema:

tabellen als hilfe ?

Die Seite wird geladen...

tabellen als hilfe ? - Ähnliche Themen

  1. Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?

    Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?: Moin zusammen, war vorhin im LIDL einkaufen und habe dort Smoothies gesehen - dachte mir bisher immer die "fertigen" haben immer zugesetzten...
  2. Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???

    Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???: Ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren und werfe deshalb auch mal ab und zu einen Blick auf die Nährwerttabellen. Wer erstellt die...
  3. Gute Kalorien- und makronaehrstofftabellen?

    Gute Kalorien- und makronaehrstofftabellen?: Kann mir jemand bitte einen Link geben oder sonst eine Tabelle hier posten? Vielen Dank im Voraus...
  4. Nährwerttabellen - wo?

    Nährwerttabellen - wo?: Hallo, hat jemand eine ausführliche Liste für Nährwerte? Wieviel Eiweiß hat eine normale Banane, wieviel Kalorien hat 100g Reis? Wieviel eiweiß...
  5. Nährwerttabellen als Buch gesucht

    Nährwerttabellen als Buch gesucht: Hallo Leute, suche ne Nährwerttabelle als Buch, speziell für meine Keto-Diät. Kennt jemand von Euch ne Gute? Empfehlungen!? Suche mir die...