tabellen als hilfe ?

Diskutiere tabellen als hilfe ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; anregung an die forenadmins: was haltet ihr davon, evtl eine art tabelle zu den gimmicks hinzuzufügen, wodurch das posten von trainingsplänen,...

1. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

anregung an die forenadmins:

was haltet ihr davon, evtl eine art tabelle zu den gimmicks hinzuzufügen, wodurch das posten von trainingsplänen, und vorallem das lesen der geposteten trainingsplänen erleichtert wird ?

z.B spalten

Übung | Sätze | Wdh.

gruß

hummel

2. Anzeige

Schau mal hier: tabellen als hilfe ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Das wäre super, da es sehr viel übersichtlicher wäre.

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Das wird aber leider in diesem Board nicht so einfach. Aber ich schaue mal, was man machen kann.

Thema:

tabellen als hilfe ?

Die Seite wird geladen...

tabellen als hilfe ? - Ähnliche Themen

1. Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?

Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?: Moin zusammen, war vorhin im LIDL einkaufen und habe dort Smoothies gesehen - dachte mir bisher immer die "fertigen" haben immer zugesetzten...
  2. Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???

Wer erstellt eigentlich Nährwerttabellen ???: Ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren und werfe deshalb auch mal ab und zu einen Blick auf die Nährwerttabellen. Wer erstellt die...
  3. Gute Kalorien- und makronaehrstofftabellen?

Gute Kalorien- und makronaehrstofftabellen?: Kann mir jemand bitte einen Link geben oder sonst eine Tabelle hier posten? Vielen Dank im Voraus...
  4. Nährwerttabellen - wo?

Nährwerttabellen - wo?: Hallo, hat jemand eine ausführliche Liste für Nährwerte? Wieviel Eiweiß hat eine normale Banane, wieviel Kalorien hat 100g Reis? Wieviel eiweiß...
  5. Nährwerttabellen als Buch gesucht

Nährwerttabellen als Buch gesucht: Hallo Leute, suche ne Nährwerttabelle als Buch, speziell für meine Keto-Diät. Kennt jemand von Euch ne Gute? Empfehlungen!? Suche mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden