TablettenAufnahme

Diskutiere TablettenAufnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Meine Frage betrifft die Aufnahmezeit für alle möglichen Tabletten. Ich z.b. benutze z.Z. Creatin in Tablettenform. Das heißt, dass ich...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Frage betrifft die Aufnahmezeit für alle möglichen Tabletten. Ich z.b. benutze z.Z. Creatin in Tablettenform. Das heißt, dass ich nach dem Aufstehen sofort 2Kapseln auf leeren Magen zu mir nehme.
    Kann ich jetzt z.B. mit Creatin zusammen auch mein Multivitaminprepärat einnehmen oder sollte ich warten bis ich 30min später mein frühstück zu mir nehme?
    Wenn ich warte - kann ich die Vitamine dann mit Kaffee runterspühlen? oder schadet das dem ganzen wieder? Wie sieht das mit anderen Medikamenten aus? Kann man einfach alles zusammen nehmen oder sollte man Wartezeiten einhalten?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TablettenAufnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 08.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten oder Praeperaten kann ich mir nicht vorstellen, dass das Probleme geben koennte.

    Kaffee in moderater Menge bei Einnahme von Kreatin ist nach meiner Meinung nach ok, insbesondere wenn du schon an Kaffee gewoehnt bist.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    kein Problem.

    auch kein Problem. Aber vorsichtshalber mal nen Blick auf die Packungsbeilage werfen;)
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ok bei der packungsbeilage steht nichts ;) ich wollte auch nur wissen ob es sein kann das auf "leeren magen" die ganzen sachen morgens nich so der hit sind. ist aber so wesentlich praktischer alle pillen auf einmal zu schlucken ::XX
     
  6. #5 Muscat Coach, 10.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin sollte man sogar morgens nehmen, zusammen mit schnellen Kohlehydraten da hier die Aufnahme optimal ist. Ich denke bei den Vitalstoffen verhaelt sich das aehnlich
     
Thema: TablettenAufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahmedauer tabletten

    ,
  2. aufnahmezeit tabletten

    ,
  3. tabletten aufnahme

    ,
  4. tabletten aufnahmezeit,
  5. tabletten aufnahmedauer,
  6. aufnahme von tabletten,
  7. tabletten aufnahme zeit,
  8. kreatin aufnahme zeit,
  9. medikamente aufnahmedauer,
  10. aufnahmedauer tablette,
  11. aufnahme tabletten,
  12. zeit bis zur aufnahme einer tablette,
  13. kann man medikamente alle zusammen,
  14. medikamente aufnahmezeit tabletten,
  15. tabletten aufnahme magen,
  16. tablette aufnahme dauer,
  17. aufnahmezeit tablette magen,
  18. creatin in tablettenform,
  19. medikament aufnahme zeit,
  20. aufnahme taplette dauer,
  21. aufnahmezeit eine tablette,
  22. tabletten-aufnahme,
  23. medikamente aufnahmezeit,
  24. kann ich diese medikamente alle zusammen einnehmen ohne das es mir schadet<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<,
  25. wie funktioniert die tablettenaufnahme