Tach ihr Fitness Enthusiasten!

Diskutiere Tach ihr Fitness Enthusiasten! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Erstmal ein kräftiges Hallo von mir an Euch und großen Respekt, dass es so viele gibt die genau so gern Sport machen! Mein Name ist nur einer...

  1. #1 Citizen, 10.08.2014
    Citizen

    Citizen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein kräftiges Hallo von mir an Euch und großen Respekt, dass es so viele gibt die genau so gern Sport machen!

    Mein Name ist nur einer von vielen, daher Citizen, habe im Oktober letzten Jahres gemerkt, da sollte doch etwas mehr fett vom untrainiertem Körper entfernt werden, mühselig hab ich mich dann durchgerungen zuhause Sport zu machen(Liegestützen, Situps, Squats, Laufen) und habe dabei 13 Kilo bis heute abgenommen, vorn weg ich war nie ein wirklicher Fitness Fan oder dergleichen doch letztes Jahr habe ich gemerkt, so kann es nicht weitergehen und dass ich dagegen was machen muss bevor es zu spät ist. Ich bin am Anfang so der Lala Typ gewesen von wegen hier "ja komm wir Laufen ne Runde" und nach 2 Kilometer war ich dann platt, heute Jedoch kann ich gut 10 Km mit abwechselndem Laufstil laufen, ich war jedoch auch nicht wirklich oft laufen muss man sagen.. das sieht man an den Zahlen, nur 13 Kilo abgenommen, wiege momentan 85kg ich weis leider nicht wie das mit den Muskelaufbau so ganz funktioniert aber habe soweit es geht einfach mal geschaut ob ich nicht doch gesünder und fettarmer essen kann und siehe da, es ging wie ganz von selbst.

    Letztendlich war der entscheidende Punkt damals auf der Gamescom gekommen, da gab es nen Stand (Warface) wo man Liegestützen machen musste und Dort hab ich grad mal 12 Wiederholungen geschafft, das ist nichts.. dann hab ich mich weitere 2 - 3 Monate vollgefressen vor Frust und dann kam mir halt der Gedanke, "was soll nur aus Dir werden", dann fing es an, zwar nicht täglich aber pro Woche denke ich um die 6 Stunden Sport hat gereicht, jedoch schein ich wohl ne tendenz zu fett zu haben, das erklärt eventuell das Bauchfett, was jedoch auch bald weg sein sollte, werde mich jetzt auch in einem Studio in meiner Nähe Anmelden, denn zuhause reicht nicht mehr und jetzt bin ich hier um mich eventuell einfach mal mit Leuten unterhalten zu können die richtig Ahnung davon haben und nicht nur reden können (Gibt da ja immer nen paar die so große Töne schwingen und am Ende doch immer dicker werden.. so einer war ich auch.), wobei ich sagen muss, ich bin da auch noch sehr sehr unerfahren. Deshalb nehm ich mir mal das Recht und oute mich als Fitness "Noob".


    Ansonsten bin ich ein Leidenschaftlicher Sci Fi Fan und Casual Gamer(Battlefield, World of Tanks), alles rund um Star Wars oder Mass Effect fasziniert mich, nebenbei programmier ich scherz Programme, üb nen wenig mit Unity und mach meine eigenen Spielassets, das ist wohl das größte Hobby von mir :)

    So viel dann von mir, hoffe auf gute Posts und das die Laufschuhe ordentlich getreten werden!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach ihr Fitness Enthusiasten!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 10.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Citizen!!
     
  4. #3 desenator, 10.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Na dann fühl Dich mal rundum wohl hier.Ist ne vernünftige Community hier.Gute Vorstellung von Dir.Und es ist doch erstaunlich wofür PC Gwmes tauglich sind.. Echt? Liegestütze? Find ich ja klasse.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich Willkommen...
    :)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Tach ihr Fitness Enthusiasten!

Die Seite wird geladen...

Tach ihr Fitness Enthusiasten! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Tach

    Hallo und Tach: Moin aus Berlin. Bin 24 Jahre und leider viel zu schwer. In letzter Zeit tut es mir weh, in den Spiegel zu schauen. Nun hat es bei mir hoffentlich...
  2. Tach auch

    Tach auch: bernd hier, hoffe ein paar nützliche Infos im Forum zu bekommen
  3. Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?

    Guten Fahrradtacho finden, worauf gilt es zu achten?: Hi, gerne möchte ich mit meinem Rad wieder etwas mehr umherfahren, auch um meine Ausdauer zu pushen. Dabei wäre es doch sicherlich nicht ganz...
  4. Schön juten Tach aus Berlin

    Schön juten Tach aus Berlin: Bin seit heute neu hier und wollte mich einfach mal bei euch vorstellen. Bin aus Berlin und bin 34 Jahre alt! Im Sport fühle ich mich zu Hause,...
  5. Tach

    Tach: Bin 26, 199 groß, 90 Kilo. Bin von Geburt an Diabetiker und will jetzt aktiv an meinem Körper arbeiten :) Hoffe hier passende Ernöhrungstipps und...