Tae Bo - meine neue Lieblingssportart

Diskutiere Tae Bo - meine neue Lieblingssportart im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mich spontan und ohne zu wissen was auf mich zukommt bei einem Tae Bo Kurs angemeldet. Ich bin...

  1. #1 space9000, 23.06.2009
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Monaten habe ich mich spontan und ohne zu wissen was auf mich zukommt bei einem Tae Bo Kurs angemeldet. Ich bin absolut begeistert und habe Tae Bo zu meiner neuen Lieblingssportart erklärt.

    Ich finde die Mischung aus Fitness, Aerobic und asiatischen Kampfsportarten einfach super. Das macht richtig Laune. Und das Beste. Ich finde dass die Sportart auch super viel bringt. Und zwar nicht nur klnditionstechnisch, sondern auch was die Kraft angeht. Es werden sämtliche Muskelpartien trainiert. Eigentlich spür ich jede Trainingseinheit im ganzen Körper.
    Zum Bodyforming wirklich geeignet. Ich hab bereits selbst Erfolge verzeichnen können.

    Also ich kann Tae Bo wirklich empfehlen!!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Tae Bo - meine neue Lieblingssportart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tae bo ulm

    ,
  2. lieblings tae bo

    ,
  3. MEINE LIEBLINGSSPORTART

    ,
  4. halbe stunde tae bo,
  5. thai bo ulm,
  6. thai bo kurs ulm,
  7. tae bo und bodybuilding,
  8. gewicht ergebnisse bei tae bo,
  9. t-bo ulm,
  10. tae bo cm,
  11. taebo ulm,
  12. tae bo bodybuilding,
  13. meine lieblingssportart thema,
  14. erfolg tae bo,
  15. lieblingssportart,
  16. gewicht bodybuilding 164 cm,
  17. tae bo ulm fittnessstudio,
  18. tae bo halbe stunde,
  19. liebling sportart thema,
  20. taeboulm,
  21. bin tae bo,
  22. neue liebingssportarten
Die Seite wird geladen...

Tae Bo - meine neue Lieblingssportart - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  2. Jeffit.de Meine neue Seite

    Jeffit.de Meine neue Seite: Hi Leute, ich hab mir eine eigene Fitnesshomepage erstellt und bin noch am vervollständigen. Vielleicht habt ihr ja Tipps was man noch besser...
  3. meine neuer 2erSplitt

    meine neuer 2erSplitt: Hallo Hab jetzt nach ner längeren Pause wieder 4Monate nach nem GKplan trainier.. Will jetzt mal auf nen 2er Splitt umsteigen.. Hab da mal paar...
  4. bitte bewertet meinen neuen Trainingsplan

    bitte bewertet meinen neuen Trainingsplan: Hallo, ich trainiere jetzt seit nem guten halben jahr und solangsam wirds nochmal zeit für nen neuen Trainingsplan. Das ganze soll ein 2er split...
  5. neue Mitglieder in meinem Studio

    neue Mitglieder in meinem Studio: Ich habe heute ein paar nette Bilder unserer neuen Mitglieder gemacht. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten....