Tae Bo - Puls nur max. 110

Diskutiere Tae Bo - Puls nur max. 110 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mache gerne Tae Bo. Strenge mich auch wahnsinnig an und versuche immer die Spannung und...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mache gerne Tae Bo. Strenge mich auch wahnsinnig an und versuche immer die Spannung und Kraft in meinen Schlägen und Tritten zu halten bzw. power mich auch nach meinem Gefühl voll aus.

    Leider läuft mir kein Tropfen Schweiß von der Stirn bzw. mein Puls ist meistens nur zw. 100 und 115.

    Hilfe, bei den anderen ist es meistens doch etwas höher.

    WAS HABT IHR FÜR NEN PULS BEIM TAE BO ??????????

    Danke für eure zahlreichen Antworten.

    Lg
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tae Bo - Puls nur max. 110. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 21.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist dein Problem?Ist doch uninteressant,wie hoch der Pulst.Würde es doch eher als gutes Zeichen deiner Fitness sehen.
     
  4. #3 Lifestyle, 21.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey Karin,

    mich würde mal interessieren, wie du ihn gemessen hast. Klingt für mch nämlich nicht gerade glaubwürdig. Wenn du dich "auspowerst, wie du ja sagtst, müsste dein Puls viel höher sein. Oder hast du ein Maximalpuls von 125? Wenn es aber wirklich stimmen sollte, bist du entweder sehr sehr... gut Ausdauertrainiert oder deine Muskeln sind im gegensatz zu deinem Herzkreislaufsystem (HKS) so schlecht ausgebildet, das du dein HKS nicht beansprucht wird. Könnten näturlich auch beide Gründe zutreffen.
     
  5. #4 Lifestyle, 21.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie tief ist denn dein Ruhepuls (gemessen nach dem Aufwachen, aber vor dem aufstehen)??
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ruhepuls liegt bei 45.
    Ich trainiere täglich mindestens 1h Ausdauer. Das kann Spinning oder Crosstrainer sein. Muskeltraining mache ich eigentlich kaum. 2mal die Woche ne Stunde Power Pump mit ner Langhantel.
    Bin recht gut ausdauertrainiert und beim Crosstrainer bzw. Spinning liegt mein Puls auch immer zw. 140 und 165. Je nach Wiederstand.
    Nur beim Tae Bo komme ich nicht höher.
    Ich habe auch z.Z. nen total niedrigen Fettanteil von 6%. Wiege ca. 50 kg bei ner größe von 167cm.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 23.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag gerne noch mal..

    Warum ist der Pulswert für dich so entscheidend?Ist doch völlig egal...
     
  9. #7 Lifestyle, 23.10.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ruhepuls mit 45 beweist natürlich, dass du sehr gut ausdauertrainiert bist. Du bist halt beim Tae Bo nicht so gefordert, wie die anderen (speziel natürlich dein HKS). Wenn du beim Tae Bo nicht die Absicht hast, deine Ausdauer weiter zu trainieren, schliesse ich mich del piero an.
    Man kann dir nur sagen, dass bei dir alles normal ist. Dein Körper ist voll auf ausdauerbelastungen abgestimmt (s. Ruhepuls, Fettanteil, Trainingspuls). Hoffe, dass damit dein "Problem" gelöst ist.
     
Thema: Tae Bo - Puls nur max. 110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puls 110

    ,
  2. Tae BO täglich

    ,
  3. tae bo puls

    ,
  4. 110 puls,
  5. herzfrequenz tae bo,
  6. trainingspuls 110,
  7. täglich tae bo,
  8. tae bo täglich?,
  9. täglich taebo,
  10. puls im training nur 100,
  11. wie hoch puls beim tae bo,
  12. hoch herzfrequenz beim tae bo,
  13. tae bo zu hoher puls,
  14. zu hoher puls beim tae bo,
  15. crosstrainer puls 100,
  16. tae bo puls zu hoch,
  17. täglich sport tae bo,
  18. puls nach sport 110,
  19. crosstrainer puls 110,
  20. thai bo gut für ausdauer,
  21. crosstrainer oder tae bo,
  22. crosstrainer puls von 100 - 110,
  23. sport mit puls 110,
  24. beim taining puls wie hoch 110?,
  25. 110 puls sport
Die Seite wird geladen...

Tae Bo - Puls nur max. 110 - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  3. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  4. Obergrenzepulsalarm

    Obergrenzepulsalarm: Hallo, gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese...
  5. Welcher Pulsbereich?

    Welcher Pulsbereich?: Hallo, mal ein paar Anfängerfragen, ich teste gerade eine Pulsuhr, und frage mich was der Mehrwert sein soll. Es steht viel geschrieben, dass...