Tag auch!!!

Diskutiere Tag auch!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen :wink Da ich hier neu bin, halte ich es für angebracht zumindest schon mal ein freundliches "HALLO" in die Runde zu werfen =)...

  1. Srbski

    Srbski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :wink

    Da ich hier neu bin, halte ich es für angebracht zumindest schon mal ein freundliches "HALLO" in die Runde zu werfen =)

    Meine Profileingaben werde ich bei nächster Gelegenheit erweitern :]

    Bin aber ein recht umgänglicher Mensch und hoffe doch das hier recht wenig Proleten anzutreffen sind (Tausend Volt, aber Birne brennt nicht bzw. möchtegern Schwarzeneger u.ä. Gestalten!? ::XX )

    Also bis die Tage ;)

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag auch!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Willkommen im Forum =)
     
  4. Srbski

    Srbski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!

    Hi Tenshi :]

    Danke für Dein Willkommen :)

    Wie ich an Deinem AVATAR sehe, bist Du wohl auch ein Wolfs-Fan wie!? :]
     
  5. D3nsen

    D3nsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    auch ein freundliches hallo von mir ^^
    und viel "spass" hier im forum! iuch dneke nicht dass hier solche "prolls" sind
     
  6. Srbski

    Srbski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch an Dich!

    Hi und "DANKE" auch an Dich D3nsen :]

    Werde so oft ich die Zeit finde hier rein schauen und mit texten :wink

    Leider habe von der eben erwähnten Zeit nicht besonders viel :xx, da ich derzeit privat einiges aufzuarbeiten habe und mich gerade auch eben sportlich wieder in die Vollen hängen werde :kg :kg :kg

    Aber man wird sehen und lesen =) ;) :)

    Gruss

    Frank
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Von mir auch ein Willkommen! :)
    Gleich mal ne Frage^^, bei einer Körpergröße von 1.78, geringen KF und 100kg Körpergewicht, trainierst du entweder schon lange und das ist hauptsächlich Muskelmasse oder hast du dich bei deinem KF-Anteil vertan?
    Gruß, Marco

    PS: nicht von meinem Avatar irrietieren lassen, bin kein Proll^^
     
  8. Srbski

    Srbski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo hi!

    Hi Marco!

    Ich hab mich da in Bezug auf die Angaben schon nicht vertan ?(

    Hauptsächlich liegt es wohl bei uns in der Familie :]

    Hinzu kommt bei mir, das ich meine Ausbildung im Handwerk und auf dem Bau (Metallbauer/Konstruktionstechnik) absolviert habe und ich entsprechend körperlich beansprucht wurde.
    Desweiteren war ich einige Jahre im privaten Sicherheitsgewerbe tätig (und zu dieser Zeit auch noch nicht verheiratet :) ;) )deshalb habe ich bis zu 2Std. pro Tag im Studio verbringen können :]

    Von der damaligen Erscheinung ist heute wie ich gestehen muss nicht mehr ganz soviel übrig :lol:aber zu meiner Freude sieht man es mir doch an, das ich etwas für mich selbst getan habe =)

    Gruss

    Frank :wink
     
  9. Anzeige

  10. Srbski

    Srbski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hallo D3nsen :]

    Danke Dir für Dein Willkommen =)

    Gruss

    Frank
     
  11. #9 Airwolf, 12.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Srbski
    Willkommen im Forum :]
    MFG
    Airwolf
     
Thema:

Tag auch!!!

Die Seite wird geladen...

Tag auch!!! - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...