Tagebuch von Kuschelmaus

Diskutiere Tagebuch von Kuschelmaus im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Ich trinke immer viel. 2l am Tag mindestens, weniger schaff ich gar nicht mehr. Ich trinke ein sehr gutes Natürliches Heilwasser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Kuschelmaus0602, 23.10.2007
    Kuschelmaus0602

    Kuschelmaus0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich trinke immer viel. 2l am Tag mindestens, weniger schaff ich gar nicht mehr. Ich trinke ein sehr gutes Natürliches Heilwasser, hat viele Mineralstoffe, ist zwar nicht so billig aber egal und außerdem trinke ich ungesüssten Tee. Die Getränke wie ich am Anfang mal aufgezählt habe, habe ich jetzt weggelassen. Außer das Lattella, das ist ein Molkedrink mit wenig kcal und ich trinke eines am Tag (250ml).

    Am Wochenende war ich wieder brav, nach meiner Pause. Ich hab mich auf den Hometrainer gesetzt und fleißig geradelt und danach noch Übungen mit Expandern gemacht. Gestern hab ich ein Aerobic Workout gemacht. Heute ist mein Ruhetag diese Woche.

    Meine Blutwerte sind besser geworden von vorrigen Jahr ist mein Cholesterin um 66 gesunken. Ich freu mich. Mein Blutzucker jedoch war hoch, also werde ich morgen mit dem Blutzuckergerät von meinem Vater ein Tagesprofil machen, dann weiß ich ob es nur Zufall war oder ich aufpassen muss.

    Morgen will ich wieder das Workout machen was ich gestern gemacht habe, es hat echt Spass gemacht.

    Dann hab ich eine Frage: Was haltet ihr von diesen Ersatzmahlzeiten. Also diese Drinks die man zu sich nimmt statt einer festen Nahrung?
    Würde mich interessieren, da mir eine Freundin den Rat gegeben hat dieses zu trinken, statt dem Mittagessen, ich bin mir aber net sicher. Bitte um Hilfe.

    Danke schon im Vorraus

    LG die glückliche Maus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kuschelmaus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    2l pro tag ist verdammt wenig....
     
  4. #43 shintostar, 23.10.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch immer, schon vormittags 2l wegzubekommen. Ich stell mir eine Flasche Mineralwasser auf den Schreibtisch und trinke immer etwas, wenn ich draufgucke - und die Flasche steht direkt neben dem Monitor. :D Nachmittags geht's dann weiter, und natürlich nach dem Sport. Ich schätze, ich komme damit immer auf ca. 3-4l.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da das ganze nichts mehr mit nem Tagebuch zu tun hat, gehts zum Thema Flüssignahrung hier weiter: Flüssignahrung
     
  6. #45 desenator, 25.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schade Kuschelmaus.Da mein Posting zu Deinen Vorhaben verschoben wurde,ziehe ich mich beleidigt ziegig aus der Disskusion zurück.
    Müsste mich sonst mit meiner Antwort wiederholen.
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Der Beitrag ist oben verlinkt und kann somit von jedem gelesen werden. Gelegentliche Fragen in nem Tagebuch sind ja OK, solche umfangreichen Diskussionen können aber auch andere interessieren und deshalb gehören sie in ein eigenes Thema.
     
  9. #47 Kuschelmaus0602, 26.10.2007
    Kuschelmaus0602

    Kuschelmaus0602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Meine Woche verlief ganz gut. Das Training mit den Aerobic DVD´s macht mir Spass.

    Dieses WE hab ich einen Kurs und ich werd auch in der Mittagspause raus gehen, da dieser Kurs am Berg ist und im Wald geht das ganz gut. Vom Sammelplatz bis zur Hütte sind es eine Stunde Fussmarsch und das mit einer guten Steigerung. Mir bringt es für den Kurs Energie, weil man da im Kurs eh immer sitzt.

    Ich fühle mich am Tag und auch am Nachmittag schon viel aktiver und habe auch mehr Energie. Bin kaum müde. Ich fühle mich auch sehr gut.

    LG Maus
     
Thema: Tagebuch von Kuschelmaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buch ich bin doch keine kuschelmaus

    ,
  2. kuschelmaus 0602

    ,
  3. content

    ,
  4. CD ich bin doch keine kuschelmaus,
  5. dickekuschelmaus,
  6. tae bo tagebuch,
  7. was bedeutet kuschelmaus,
  8. dicke kuschelmaus,
  9. kuschelmaus 2,
  10. kuschelmaus
Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kuschelmaus - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.