Tagebuchhilfe für anfänger

Diskutiere Tagebuchhilfe für anfänger im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ja also mein problem ist hab mich endlich durchgerungen mit sport anzufangen und wollte haubtsächliche muskelaufbau machen! leider hab ich von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre22!, 24.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja also mein problem ist hab mich endlich durchgerungen mit sport anzufangen und wollte haubtsächliche muskelaufbau machen!

    leider hab ich von null eine ahnung und würde gern wissen wie ich anfangen sollte und mich langsam steigern sollte!

    kann das training aber nur zuhause machen mit gewichten!

    wieviel liegestütze situps etc muss ich machen und wie oft?


    danke fuer die hilfe im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuchhilfe für anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheVanky, 24.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehöre ja nun wirklich nicht zu den Personen hier die Ahnung haben, aber aus persönlichen Erfahrungen würde ich dir raten erstmal jeweils 10 Stück (ob nun Situps oder Liegestütze) mehr zu machen wie du schaffst. Also wenn du dir denkst "Nee, ich kann nich mehr, ich hör auf!", dann machst du nochmal 10 davon. Ich find das echt stark so manchmal seinen Schweinehund zu überwinden. Ich wende das immer an wenn ich meine Übungen mit meinen 1,5 L Wasserflaschen mache! :D

    Probiers einfach mal! :]
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html
    is der link zum hometrainingsguide findeste denke alles was du fürn anfang wissen musst- wenn du dann noch fragen hast gerne.
    mfg thilo
     
Thema:

Tagebuchhilfe für anfänger

Die Seite wird geladen...

Tagebuchhilfe für anfänger - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.