Tagesbedarf an EW, KH und Fetten???

Diskutiere Tagesbedarf an EW, KH und Fetten??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 1,69 groß, wiege 55kg und würde gerne mal wissen, wie viel Gramm KH, Eiweiss und Fette ich am Tag zu mir nehmen soll, wenn ich auf...

  1. #1 Patricia, 09.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 1,69 groß, wiege 55kg und würde gerne mal wissen, wie viel Gramm KH, Eiweiss und Fette ich am Tag zu mir nehmen soll, wenn ich auf Muskelaufbau und Fettabbau aus bin. Wie errechnet man das?
    Mache Krafttraining 3 mal die Woche und nebenher Cardio.
    Habe gehört, man sollte 1,8 gr. Eiweiß pro Kilo einnehmen, aber wie ist es mit KH und Fetten? Errechnet man sich das dann immer hargenau, oder kann man so ungefähr schätzen?
    Und wie lange dauert es, einen Erfolg zu sehen?

    Liebe Grüsse
    Patricia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fairplay, 09.08.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Um den Großteil deiner Fragen zu beantworten hat sich Tenshi mal die Mühe gemacht diesen Grundlagentext zur Ernährung zu schreiben.

    Und wie lange es dauern wird bis du Erfolge siehst wird dir sehr wahrscheinlich auch keiner genau beantworten können
     
  4. #3 Patricia, 10.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

    Patricia
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja also du solltest schon einen groben Überblick darüber haben aber wenn du nun mal paar gramm mehr hast oder weniger bringt dich das lange net um ^^
     
  6. Anzeige

Thema: Tagesbedarf an EW, KH und Fetten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesbedarf fett

    ,
  2. fett tagesbedarf

    ,
  3. tagesbedarf kohlenhydrate

    ,
  4. kohlenhydrate tagesbedarf,
  5. tagesbedarf kh,
  6. tagesempfehlung kohlenhydrate,
  7. tagesempfehlung fett,
  8. kh tagesbedarf,
  9. tagesempfehlung eiweiß,
  10. tagesbedarf an fett,
  11. tagesbedarf fett mann,
  12. fette tagesbedarf,
  13. tagesbedarf eiweiß fett kohlenhydrate,
  14. tagesbedarf fette,
  15. tagesbedarf fett eiweiß kohlenhydrate,
  16. tagesbedarf an kh,
  17. tagesbedarf fett kohlenhydrate eiweiß,
  18. eiweiß fett kohlenhydrate tagesbedarf,
  19. tagesbedarf an,
  20. kh bedarf,
  21. eiweiß kohlenhydrate fett tagesbedarf,
  22. tagesbedarf kohlenhydrate fett eiweiß,
  23. tagesbedarf eiweiß kohlenhydrate fett,
  24. fetttagesbedarf,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Tagesbedarf an EW, KH und Fetten??? - Ähnliche Themen

  1. Reicht das für den Tagesbedarf?

    Reicht das für den Tagesbedarf?: Ich bin 21 Jahre, 1.80 groß und wiege 70, meine Ernährung sieht täglich so aus: Morgens 5.00 Uhr 1 Glas Milch (so früh geht nicht mehr...) 9.00...
  2. Tagesbedarf 5300kcal

    Tagesbedarf 5300kcal: huhu, mal wieder ne nervige frage von mir :P Undzwar habe ich das problem, dass ich schon bei einem tagesbedarf von ~3500kcal fast kotzen muss...
  3. Tagebuch eines fetten alten Mannes

    Tagebuch eines fetten alten Mannes: Moin moin! Ich habe bei Google nach Mark Lauren gestöbert und bin hier im Forum auf das Tagebuches eines Herrn Dickdarm gestossen, der sein...
  4. Welches Verhältniss von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten ?

    Welches Verhältniss von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten ?: Hey Leute, hat jmd Ahnung wie bei der Ernährung das Verhältniss Proteine, Kohlenhydrate und Fette sein sollte ? Das meißt zuviel Kohlenhydrate...