Tagesform ?!

Diskutiere Tagesform ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Darf / kann man es eigentlich auf die individuelle Tagesform schieben, wieviel man geschafft hat in einer TE ?? ::XX Ich habe heute in meiner TE...

  1. #1 Nickfox, 20.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Darf / kann man es eigentlich auf die individuelle Tagesform schieben, wieviel man geschafft hat in einer TE ?? ::XX

    Ich habe heute in meiner TE irgendwie fast überall weniger Leistung erbracht (ausser beim Bauch :lol: ) als in meiner letzten TE X(

    Kann man das einfach auf die Tagesform abschieben oder zeigt dass, das ich zuwenig Regzeit etc habe ? :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagesform ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eine einzelne TE sagt nicht wirklich viel aus. Einfach abwarten.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja das hat wirklich nichts zu sagen. Jeder hat mal einen Tag, an dem er erschöpft, gestresst oder einfach nur schlecht drauf ist. Ich trainiere immer in regelmäßigen Abständen und habe mal eine TE die nicht so gut läuft (sprich schaffe etwas weniger wh´s bzw. gewicht), mit Regeneration hat das (zumindest bei mir) nichts zu tun. Wenn das dauerhaft auftritt ist es etwas anderes, da sollte man sich dann doch mal überlegen, ob man nicht etwas falsch macht.
     
Thema: Tagesform ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesform bodybuilding

    ,
  2. tagesform

    ,
  3. bodybuilding tagesform

    ,
  4. kraftsport trainieren nach tagesform,
  5. Kraftsport tagesform,
  6. bodybuidling tagesform,
  7. meine tagesform heute
Die Seite wird geladen...

Tagesform ?! - Ähnliche Themen

  1. Tagesform bei Ausdauertraining - wovon hängt es ab?

    Tagesform bei Ausdauertraining - wovon hängt es ab?: Hallo allerseits, mein "Haupt"-Sport ist Kung Fu. Um da bessere Resultate zu erzielen, sprich: um die Formen besser, schneller, kraftvoller...