Taille

Diskutiere Taille im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mit meinem Oberkörper bin ich jetzt nach 2 Jahren zufrieden und bin jetzt von 66Kilo auf 80Kilo gekommen. Beine fang ich jetzt an und...

  1. #1 MejahDon, 16.03.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit meinem Oberkörper bin ich jetzt nach 2 Jahren zufrieden und bin jetzt von 66Kilo auf 80Kilo gekommen. Beine fang ich jetzt an und leider habe ich eine sehr schmalle Taille! Gibts da was wie man diese breiter bekommt?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taille. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 17.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Rückenstrecker...
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @KL: Kannst du mir verraten wie du durch trainieren der Rückenstrecker eine breitere Taille erreichen willst?! :crazy:

    @Mejah: An deiner Stelle wär ich froh über eine schmale Taille, so kommt die V-Form viel besser zur Geltung.
    Ansonsten kannst du nicht viel dagegen tun, du könntest versuchen deine seitlichen Bauchmuskeln verstärkt zu trainieren (kann aber auch evtl eine X-Form begünstigen, was aber deiner Vorstellung denke ich auch nicht entsprechen würde)
    Zweite Möglichkeit wäre dein Körpergewicht leicht zu erhöhen, ungefähr so:
    (garantiert eine breitere Taille ::XX )

    [​IMG]
     
Thema: Taille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenstrecker fettpolster

    ,
  2. fettpolster an hinterer taille

    ,
  3. die schmallsten tailien

    ,
  4. rückenstrecker taille schmal,
  5. gerade taille,
  6. wie Krieg ich das fett an der hinteren Taille weg,
  7. Fitness Taile durch Training
Die Seite wird geladen...

Taille - Ähnliche Themen

  1. Breites Becken, schmale Taille Problem

    Breites Becken, schmale Taille Problem: Hallo liebe Sporler Kollegen, ich habe das Problem das mein Becken sehr breit ist und meine Taille normal oder zu schmal. Würde mich freuen...
  2. schmale Taille und Hohlkreuz

    schmale Taille und Hohlkreuz: Moin! Habe folgendes Problem: Bin ca. 1,80 groß und wiege um die 70kg. Trotzdem bin ich eher schmächtig und mir fehlt grade um die Taille...
  3. An der Taille BREITER werden?

    An der Taille BREITER werden?: Hallo zusammen! :wink Ich bin neu hier, heisse Markus und bin 22 Jahre alt... und habe eine Frage ;-) Ich bin nämlich relativ groß, schlank, und...
  4. breitere taille

    breitere taille: gibt es übungen welche, die Taille breiter wirken lassen? wenn ja welche? danke
  5. Weg mit Fettpölsterchen an der hinteren Taille

    Weg mit Fettpölsterchen an der hinteren Taille: Hallo Ihr Muskelprotze, ich würde Euch mal gerne fragen, wie man die Fettpölsterchen an der Taille Richtung unteren Rücken wegbekommt. Die nerven...