Tainer werden

Diskutiere Tainer werden im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hättte mal ne frage; Weiß zufälling jemand welche vorrausetzungen man erfüllen muss um Trainer zu werden (richtig mit ausbildung...) Arbeitsamt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Merlin-B, 02.06.2005
    Merlin-B

Merlin-B Benutzer

Hättte mal ne frage;
    Weiß zufälling jemand welche vorrausetzungen man erfüllen muss um Trainer zu werden (richtig mit ausbildung...) Arbeitsamt ist keine hilfe. :xx
    dacht ich versuchs mal hier....

Danke
    Merlin

2. Anzeige

Schau mal hier: Tainer werden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin-B, 02.06.2005
    Merlin-B

Merlin-B Benutzer

Danke für nichts hat sich erledigt habs selbst gefunden...
    Landessportverband kontaktet warte auf antwort von denen...

Bisschen armselig mir selbst zu antworten aber naja hab halt nen schatten ::XX

Thema:

Tainer werden

Die Seite wird geladen...

Tainer werden - Ähnliche Themen

1. Endlich abnehmen und fit werden

Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  2. Yoga gegen Rückenbeschwerden

Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  3. Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Mein Plan zum fit werden und abnehmen

Mein Plan zum fit werden und abnehmen: Hey, vorab als Information ich wiege momentan um die 82 kg und bin ca. 183 cm groß. Diesen Plan versuche ich für die nächsten 2-3 Monate zu...
  5. Rennrad noch schneller werden

Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden