Tainer werden

Diskutiere Tainer werden im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hättte mal ne frage; Weiß zufälling jemand welche vorrausetzungen man erfüllen muss um Trainer zu werden (richtig mit ausbildung...) Arbeitsamt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Merlin-B, 02.06.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hättte mal ne frage;
    Weiß zufälling jemand welche vorrausetzungen man erfüllen muss um Trainer zu werden (richtig mit ausbildung...) Arbeitsamt ist keine hilfe. :xx
    dacht ich versuchs mal hier....

    Danke
    Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tainer werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin-B, 02.06.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für nichts hat sich erledigt habs selbst gefunden...
    Landessportverband kontaktet warte auf antwort von denen...

    Bisschen armselig mir selbst zu antworten aber naja hab halt nen schatten ::XX
     
Thema:

Tainer werden

Die Seite wird geladen...

Tainer werden - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.