Tanjas Weg zur Traumfigur und einem gesunden Leben

Diskutiere Tanjas Weg zur Traumfigur und einem gesunden Leben im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hört sich ja nicht schlecht an... Aber was ist mit den Liegestützen los :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hört sich ja nicht schlecht an...

    Aber was ist mit den Liegestützen los :D
     
  2. Anzeige

  3. #82 Littletortoise, 25.04.2014
    Littletortoise

    Littletortoise Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also laufen kann ich :D

    Naja... ich schätze mal, grad am Anfang muss ich mehr dranbleiben um Fortschritte zu machen. Sonst gibt das nix.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was macht das Training?!
     
Thema: Tanjas Weg zur Traumfigur und einem gesunden Leben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käferchrunch

Die Seite wird geladen...

Tanjas Weg zur Traumfigur und einem gesunden Leben - Ähnliche Themen

  1. Traumfigur

    Traumfigur: Hallo Männer, ich hab mal ne rein informative Frage: Wie lange braucht man als Anfänger um ein Muskelbody zu kriegen, ist es in jedem Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.