TaoRay - 2er Split mit 4 Trainingseinheiten
Diskutiere TaoRay - 2er Split mit 4 Trainingseinheiten im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Bin vom Urlaub zurück und fit für meinen neuen Plan. Mein Bericht wird über 6 Wochen gehen. Dabei werde ich euch berichten, wie meine Ernährung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: TaoRay - 2er Split mit 4 Trainingseinheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2er split mit 4 trainingseinheiten
,erfolgreicher 2er split
,erfolgreicher 2 er split
,- folgeplan fitness 4 split,
- erfolgreiche 2er splits,
- 2er split trainingseinheite,
- 2er split nur 30 min,
- 2er split 4 trainingstage trainingsplan,
- vier rückenübungen 2er split,
- training 2er split 30 min,
- dauer einer trainingseinheit beim 2er split,
- 2er split 1x oder 2x ,
- 2er split 4 ,
- 2er split 4*,
- vier trainingseinheiten die woche,
- curazink brüste,
- 2er split 3 mal die woche,
- 2er split 4 mal die woche,
- 2er split in 40 minuten
Die Seite wird geladen...
-
TaoRay - 2er Split mit 4 Trainingseinheiten - Ähnliche Themen
-
Herzlichen Glückwunsch TaoRay
Herzlichen Glückwunsch TaoRay: So Du Sacknase! Schon wieder ein Jahr älter... Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! [IMG][IMG][IMG] -
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu... -
Mein 3er Split Push/Pull/Beine
Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.