tattoo - und bodybuilding?

Diskutiere tattoo - und bodybuilding? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich benötige ein gutes motiv,das zu einem bodybuilder passt. thematisch meine ich. etwas das mit muskelsport/gutem körper zu tun hat. ich...

  1. pilly

    pilly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich benötige ein gutes motiv,das zu einem bodybuilder passt. thematisch meine ich.
    etwas das mit muskelsport/gutem körper zu tun hat.

    ich weiss,dass jetzt schon wieder alle sagen werden: keine fantasie...okay mag sein...deshalb benötige ich jetzt trotzdem das motiv auf mir!

    bitte um eure mithilfe, könnt ihr mir eure vorschläge als bilder hier posten????

    wäre euch ewig zu dank verpflichtet leute!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tattoo - und bodybuilding?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du solltest dir lieber eines suchen welches zu dir passt. persönlich meine ich.du musst damit schließlich dein leben lang rumlaufen.ich weiß wovon ich rede *g*.
     
  4. #3 HannoverOlli, 03.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit ner hantel :D ...oder die telefonnummer deines studios =)


    ganz ehrlich ...tattos sind doch schon seit 5 jahren out ...die meisten die eins haben berreuen es zu tiefst ...früher oder später
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0


    Out sind tattos ganz bestimmt nicht. Ich kenne genug die sich noch welche machen lassen und es auch nach 5jahren noch nich bereut haben (die kommen übrings auch aus Hannover ;-) )
     
  6. #5 HannoverOlli, 03.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja nur schiefgehen :) ... naja weiß nicht das ist aber nun wirklich die minderheit ...


    off topic:wo kommste her aus hannover?
     
  7. skain

    skain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo willste die Tätowierung denn haben?

    Und wie groß soll sie sein, des spielt ja beides auch ne Rolle fürs Motiv find ich
     
  8. pilly

    pilly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    sind doch geil die teile !

    also danke für eure ansichten.
    erstens ma werde ich es garantiert nicht bereuen ich steh nämlich auf die teile und
    zweitens hat es natürlich mit mir zu tun,wenn das motiv ein bodybuilding motiv ist,da das in meinem leben halt ne grosse rolle spielt :)

    das motiv soll auf die brust und es soll etwa faustgross sein.
     
  9. bizzow

    bizzow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir bald auch eins stechen lassen, allerdings weiss ich noch nicht was und auch noch nicht wo. Ich werde einfahc in ein Studio fahren und mir die Motive zeigen lassen, welche dort gestochen werden. Ich werde was persönliches nehmen, ich stehe auf chinesische Zeichen, vllt. finde ich ja eins, was einem Motto oder einer Lebenseinstellung von mir entspricht. Wird aber auch n kleines werden, und werd es auch dort anbringen lassen, wo ich es immer verstecken kann, falls ich es in paar Jahren dann doch mal bereuen werde ;)
     
  10. #9 desenator, 04.04.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schlecht und gefährlich!!!
    Erkundige Dich bei Bekannten/ im Studio etc, und entscheide erst wenn Du wirklich sicher bist.
    Und nimm nicht das billigste .Ich habe auch ein paar Euro mehr ausgegeben und bin in das Studio gegangen,das schon seit 20 Jahren ein ferner Bekannter eines Motorradclubs hat.
    Und in D´dorf gibt es einige.
    Aber es kommt auf Sauberkeit und Qualität der Farben und Nadeln an.Und nimmt er auch bei ein und der selben Person immer neue oder spült er die Farben immer nur ab? Trägt er selbst zum Telefonieren Handschuhe usw. Schau Dir alles gut an.
     
  11. bizzow

    bizzow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube duhast mich falsch verstanden ;)

    Ich werde nicht in ein Studio fahren, mir die Motive zeigen lassen, eins auswählen und dann gleich stechen lassen. Ich habe mich schon bei Bekannten/im Internet informiert, werde die vom Hören sagen besten Studios auswählen, hinfahren und mir die Motive und Preise zeigen lassen, und wenn ich alle durch habe, mich entscheiden ;)
     
  12. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie armselig ist das denn? man lässt sich ein Tattoo doch nicht stechen weil es gerade in ist oder bleiben weil es out ist. Ein Tatoowierung sollte mehr als nur Schmuck sein. Man sollte sich damit identifizieren und eine Beudetung haben für den Träger.
    Ich bin nun mittlerweile recht stark zugepikert und sehe meine Tatätwoierungen eher als eine art tagebuch an. Ich lasse mir meine Erinnerungen verweigen. Und meine Erinnerungen hat kein anderer und kennt kaum ein anderer. Es bedeutet mir ganz alleine was.
     
  13. #12 HannoverOlli, 05.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja schon leicht krankhaft ... und wie arm?so sind wir menschen nun mal ... so ist jeder von uns einer mehr einer weniger ...es wird sich an die masse angepasst
     
  14. Anzeige

  15. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist, dann tust du mir leid. In meinen Augen. Ich scheiß auf die Masse. Ich bin schon immer meinen eigenen Weg gegangen und bin darüber sehr glücklich und habe nichts bereut.
    Aber jeder sieht das nunmal anders. Ich kann mit der normalen gesellschaft nichts anfangen, sie ödet mich an.
     
  16. #14 HannoverOlli, 05.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du verstehst da was falsch ...ich spreche nicht von mir

    ich kaufe mir keine superstar single ... ich hab mir damals kein joj gekauft ...ich laufe nicht mit schweißband um arm rum ..und ich hab mich auch nciht tättowieren lassen (so wie 80%)
     
Thema: tattoo - und bodybuilding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantel tattoo

    ,
  2. Tattoo Motive hantel

    ,
  3. tattoo bodybuilding

    ,
  4. tattoo hantel,
  5. bodybuilding tattoo,
  6. bodybuilder tattoo,
  7. bodybuilding tattoos,
  8. bodybuilder tattoos,
  9. bodybuilder tätowiert,
  10. bodybuilding nach tattoo,
  11. tattoo motive bodybuilding,
  12. hanteltattoo,
  13. bodybuilding tattoo motive,
  14. tattoo und bodybuilding,
  15. tattoo fitness motive,
  16. zyzz,
  17. bodybuilding tattoo motiv,
  18. tattoo bodybuilder,
  19. hantel tatoos,
  20. hantel tatoos vorlagen,
  21. bodybuilding tattoo bilder,
  22. bodybuilder Tätowierung,
  23. tattoos für bodybuilder,
  24. tattoos mit Hanteln,
  25. hanteln tattoo
Die Seite wird geladen...

tattoo - und bodybuilding? - Ähnliche Themen

  1. Tattoo + Sport?

    Tattoo + Sport?: Hallo) Wollte ganz kurz fragen. Ich bin 64kg jetzt. Aber ich möchte 80+ sein ) Wenn ich tatoo jetzt mache, wird sie später ganz toll aussehen,...
  2. Frisches Tattoo & Krafttraining

    Frisches Tattoo & Krafttraining: Hallo Leute, da es bei diesem Thema extrem viel verschiedene Meinungen gibt, wollte ich mich mal umhören, wie ihr das gemacht habt... Und zwar...
  3. Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?

    Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?: Hallo zusammen. Ich möchte mir nächste Woche bei Bossi aus Berlin ein Tattoo stehcne lassen, habe aber bedenken, dass es sich durch den...
  4. Neues Tattoo und BodyPump

    Neues Tattoo und BodyPump: Hallo, ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen. Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist...
  5. Bekloppte Tattoos!

    Bekloppte Tattoos!: Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher...