Taugen Körperfettwaagen was?

Diskutiere Taugen Körperfettwaagen was? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich weiß zwar nicht ob das nun das passende Forum ist aber ich stelle trotzdem mal meine Frage. Was taugen Körperfettwaagen? Würde sich ein...

  1. #1 saubaer25, 23.01.2007
    saubaer25

    saubaer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weiß zwar nicht ob das nun das passende Forum ist aber ich stelle trotzdem mal meine Frage. Was taugen Körperfettwaagen? Würde sich ein Kauf lohnen?
    Wie genau sind diese? ?(

    Gruß,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taugen Körperfettwaagen was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 23.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Sind als grober Richtwert v.a. im Verlauf zu sehen. Genau sind die nicht.
    Zur Kontrolle und Motivation kann man sich ruhig eine zulegen. Wenn man dazu noch etwas Geld über hat und eh ne neue Waage haben möchte. Warum nicht!?

    Edit1: Schau mal in der Suchfunktion nach. Wurde schon öfters diskutiert, besonders in Hinsicht auf die Genauigkeit.
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine daheim.
    Nachdem mein KFA im Studio ermittelt wurde, weiß ich, dass der Wert meiner Waage etwa um 4 %-Punkte abweicht. Und das jedesmal, wenn ich die Werte vergleiche. Ich benutze die daheim eben nur, um Schwankungen festzustellen ;)
     
  5. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Genau ist auf jeden Fall was anderes. Ich habe im Verlauf des Tages Schwankungen von 5% und mehr. Aber einen ungefähren Wert bekommt man damit schon.
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Um diesen Tagesschwankungen entgegen zu wirken, sollte man eh eine stimmte Zeit nehmen. Immer morgen, nach der Toilette und ohne Frühstück oder so - versuchen, immer die selben Voraussetzungen zu schaffen ^^
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst dann sind der Blick in den Spiegel bzw. wöchentliche Vergleichsfotos noch die bessere Wahl.
     
  8. Anzeige

  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Klar :]
     
  10. #8 moerchen, 26.01.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also allzu viel halte ich auch nicht von den waagen und habe sie eigentlich bisher auch nur für den verlauf genutzt.
    aber als ich vor kurzem mit nem maßband und der methode der US army, die hier mal verlinkt war, mein KFA bestimmte, kam ich auf exakt den selben wert, den die waage mit auch anzeigt :zack
    von daher ist mein vertrauen in diese waagen gewachsen :]

    allerdings will ich mich trotzdem in naher zukunft mal an bilder machen - sicher is sicher ;)
     
Thema: Taugen Körperfettwaagen was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettwaage genauigkeit

    ,
  2. was taugen körperfettwaagen

    ,
  3. körperfettwaagen genauigkeit

    ,
  4. genauigkeit körperfettwaage,
  5. koerperfettwaage genauigkeit,
  6. genauigkeit körperfettwaagen,
  7. messgenauigkeit körperfettwaage,
  8. wie genau sind körperfettwagen,
  9. körperwaagen genauigkeit,
  10. Körperfettwaage messgenauigkeit,
  11. körperfettwaage genau,
  12. taugen körperfettwaagen,
  13. körperfett waage genauigkeit,
  14. welche körperfettwaage taugt was,
  15. was taugt eine körperfettwaage,
  16. taugen körperfettwaagen etwas,
  17. taugen körperfettwagen was,
  18. was taugen körperfettanalysewaagen,
  19. taugt eine körperfettwaage,
  20. Genauigkeit Körperfettwagen,
  21. genauigkeit körperwaage,
  22. körperfettanalysewaage genauigkeit,
  23. genauigkeit körperfettwage,
  24. körperfettwaagen messgenauigkeit,
  25. taugen körperfettwaagen was
Die Seite wird geladen...

Taugen Körperfettwaagen was? - Ähnliche Themen

  1. Was taugen Körperfettwaagen?

    Was taugen Körperfettwaagen?: Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Körperfettwaage und bin durch die Amazon-Charts auf diese aufmerksam geworden. Nun...
  2. Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?

    Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?: Moin Leute! Ich kann mich mit meinen 37 Jahren, fast 100kg und 182cm nur ganz schlecht bis gar nicht motivieren ins Fitnessstudio zu gehen....
  3. Ganz viele Ganzkörperpläne - Welche taugen nun?

    Ganz viele Ganzkörperpläne - Welche taugen nun?: Hallo alle zusammen, Da ich nun endlich anfangen will zu trainieren und nicht dauernd tausende Meinungen zu verschiedenen Ganzkörperplanen lesen...
  4. Supplemente Welche taugen etwas??

    Supplemente Welche taugen etwas??: Moin MOin Leute! Also ich will meine erste "Kur" mal anfangen ich weiß nur noch nicht in wie fern sich die ganzen produkte unterscheide---->...
  5. Erfahrungen mit Körperfettwaagen???

    Erfahrungen mit Körperfettwaagen???: Hi zusammen! Ich benutze jetzt seit ca 1 Monat die Funktion der Körperfettmessung meiner Waage, und zeichne die Messwerte auf. Ich wiege mich und...