Technik Tutorials:

Diskutiere Technik Tutorials: im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich immer wieder sehe, dass viele Leute Probleme mit der Technik haben und/oder garnicht wissen, wie die Technik genau aussehen soll hab ich...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Da ich immer wieder sehe, dass viele Leute Probleme mit der Technik haben und/oder garnicht wissen, wie die Technik genau aussehen soll hab ich mir gedacht ich verlinke mal die wichtigsten Übungen...

    Die Videos sind nicht von mir, ich verwende allerdings die selbe Technik...
    <- in den Videos bezieht man sich auf die vorgeschlagene Technik von "Mark Rippetoe" aus dem Buch "Starting Strength"

    Kniebeuge ((lowbar) Squat):


    Kreuzheben (Deadlift):


    Bankdrücken (Benchpress):


    Überkopfdrücken (Press):



    Bei Fragen/Diskussion steh ich auch gern zur Verfügung...

    Ggf könnte ein mod den Thread auch pinnen..


    Lg irok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Technik Tutorials:. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technik Tutorials:

Die Seite wird geladen...

Technik Tutorials: - Ähnliche Themen

  1. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...
  2. Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht

    Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht: Hallo, ich habe hohes Übergewicht (106kg bei 173cm). Dieses Jahr habe ich begonnen ernsthaft daran zu arbeiten. Zusätzlich zu einer...
  3. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt...
  4. Kreuzheben Technik...

    Kreuzheben Technik...: Kurze Frage bezüglich Kreuzheben... Ich trainier zur zeit immer mit 60kg... Mach dann saubere 8wdh... Und zieh dabei die Schultern konstant...
  5. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...