technorave

Diskutiere technorave im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab mal ne Frage .. ich geh fast jedes we zu irgendeiner Disko wo eine Techno oder house Party ist und ich fang neuerdings an zu Techno zu...

  1. #1 James Ryan, 04.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne Frage .. ich geh fast jedes we zu irgendeiner Disko wo eine Techno oder house Party ist und ich fang neuerdings an zu Techno zu tanzen. Das is aber derbe anstrengend und ich schwitz mir immer die Sehle ausm Leib :D

    Kann man dadruch eig Cardio training, jedenfalls teilweise, ersetzen? Bereits nach einer stunde hab ich immer so n Durst, dass ich nen Liter fast exe ^^ Demnach muss ich wohl viele kalorien dabei verbrannt haben. Kenn mich dabei jetzt aber nicht unbedingt so gut aus ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: technorave. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkman, 05.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Region stehen da viele Dates drin, wies bei dir ist habe ich keine Ahnung: http://www.tekknoforum.de/
    Bin auch ein technofreak, nur leider habe ich kaum noch leute die zu sowas gehen, und komme von daher irgendwie nur noch 3x das Jahr auf techno.
    Solches Dance Trance Zeug was im Radio kommt, damit kann man mich jagen :zack Nur leider gehe ich da oft mit hin da da alle mit hin rennen. Aber pohne Alc sich das an zu hören geht net. Also fahr ich nie, wo ich zu techno ohne nichts feiern kann!
    Früher war ich fast jeds WE zu techno :(
    Naja, hoffe mal das du was findest. Viel Spass...

    Und denk nicht immer ans training sonders genieß es dich zu der Musik zu bewegen :) Bewegung ist alles :)
     
  4. #3 James Ryan, 07.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Jaa ich woltle dieses jahr auch zum ersten Mal zur Mayday, 20000 Menschen .. das wird bestimmt der hammer :burns

    Die geht 16 Stunden am Stück udn ich hab mir vorgenommen die durchzutanzen ^^ mal schaun wie viel kalorien dabei so draufgehn :D
     
  5. #4 Darkman, 03.04.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte mit keinen Mittelchen nach helfen um das durch zu halten!!!
    Wnen wir auf Techno sind muss ich meistens fahren, und zu techno kann ich auch ohne Irgenndwelche Drogen oder Alc feiern.
    Aber leider gehts bei uns nur noch sehr sehr selten zu techno, was fürher aller 2Wochen der Fall war *heul*
    Naja, wünsche dir schonmal viel viel Spass auf der Mayday. Ist sicher total geil. Wäre ich auch gern mal. Nur ist halt ganz schön weit weg von uns, und mit der Arbeit ist in der Zeit auch blöd...
     
  6. #5 James Ryan, 03.04.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    joa das wird auch mein erster rave, ich hoffe das geht gut ^^
    ich weis auch bis jetzt noch ncith wie ich nach dortmund hin und zurück komme .. Im notfall muss ich halt trampen, würde meine ellis nciht sehr begeistern, aber was soll man machen, ich will unbedingt hin ?(

    und keine panik, ich nehm schon keine mittlechen :] jedefalls nicht freiwillig ::XX
     
Thema: technorave
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienverbrauch tanzen techno

    ,
  2. kalorienverbrauch techno tanzen

    ,
  3. kalorien tanzen techno

    ,
  4. kalorienverbrauch rave,
  5. Kalorien tanzen house techno,
  6. wie viel verbrennt man tanzen bei techno,
  7. techno tanzen kalorien,
  8. wie viele kalorien verbrennt man bei einem rave,
  9. wie viele kalorien verbrennt feiern drogen,
  10. techno tanzen anstrengend,
  11. wieviel kalorien verbrennt man beim tanzen zu techno,
  12. techno tanz kalorienverbrauch,
  13. wieviel kalorien verbrennt man bei einer stunde techno tanzen,
  14. technotanzen kalorien,
  15. tanzen kalorienverbrauch tevhno,
  16. wie viel kalorien verbrennt man beim techno tanzen,
  17. wieviel kalorien verbraucht tanzen techno,
  18. kalorienverbrauch techno tanzen wir,
  19. fitnesswinkel technojim,
  20. kalorienverbrauch techno tanz,
  21. techno tanzen kalorienverbrauch,
  22. kalorienverbrauch technotanzen,
  23. kalorienverbracuh tanzen techno,
  24. kalorienverbrauch beim tanzen techno,
  25. tanzen techno kalorien