Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

Diskutiere Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten....

  1. #1 fas-studie, 13.01.2012
    fas-studie

    fas-studie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Das Forschungsprojekt ist Teil einer Doktorarbeit und wissenschaftliches Projekt eines renommierten Fahrzeugherstellers.
    Der Fragebogen ist sehr kurz und benötigt lediglich 5-10 Minuten Eurer Aufmerksamkeit.
    Unter allen Teilnehmern (max. 400) wird ein 100 EUR Amazon-Gutschein verlost, z.B. für das neue Kindle Fire.

    Hier geht’s zur Befragung:
    Studie Fahrerassistenz-Systeme

    Alle Antworten werden anonym behandelt und Sie werden nicht nach Ihrem Namen oder anderen persönlichen Daten gefragt (mit Ausnahme Ihrer Email-Adresse, falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten).
    Falls Ihr irgendwelche Fragen oder technische Probleme mit dem Fragebogen habt, zögert Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren: fas-studie@westbridge.de
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 16.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke an alle, die sich bisher für diese Studie Zeit genommen haben!

    Eure Meinung hilft zukünftige Fahrer-Assistenzsysteme besser an den Kundenwünschen ausrichten zu können.

    Die Studie bleibt noch bis Ende Januar aktiv bzw. bis maximal 400 Teilnehmer teilgenommen haben, danach wird der Amazon Gutschein verlost.

    Grüße
     
Thema: Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. teilnehmer für wissenschaftliche studien uni berlin

    ,
  3. teilnehmer studien berlin

    ,
  4. fragebogen für wissenschaftliche studien,
  5. teilnehmer studie berlin gesucht,
  6. studie teilnehmer berlin 2012,
  7. wissenschaftliche studien sport gesucht,
  8. studienmotivation fragebogen,
  9. gesucht forschung sport in berlin
Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe!

    Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe!: Liebe Radsportler! Als Professor meiner Hochschule, der Hochschule für Sport und Gesundheitswissenschaften Berlin, suche ich 50 Teilnehmer für...
  2. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...