Tenshis Anabole Diät

Diskutiere Tenshis Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Ich spiele grade mit Gedanken doch nur alle 14 Tage einen Aufladetag einzulegen, das entscheide aber ich erst ende der Woche, wenn ich weiss wie...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich spiele grade mit Gedanken doch nur alle 14 Tage einen Aufladetag einzulegen, das entscheide aber ich erst ende der Woche, wenn ich weiss wie die Gewichtsabnahme etc. sich entwickelt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenshis Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Als ich mich über die AD informiert hab, wurde teilweise empfohlen sich erstmal mind. 14 Tage (bis 3 Wochen) ohne Aufladetag zu ernähren, damit der Körper sich richtig auf die Ketose einstellen kann... was hälst du davon?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn es deine erste würde ich dem zustimmen, wobei 14 Tage normalerweise wirklich ausreichen...
    und nicht direkt auf unter <30gr gehen, sondern langsam, von 100 auf 50 runter usw.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar. Bevor ich meine AD starte hätt ich dann evtl. noch ein paar Fragen, falls es dir nichts ausmacht!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Klaro;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ernährung heute:

    Frühstück:
    wie gehabt

    Zwischenmahlzeit:
    wie gehabt

    Mittags:
    großer Salat mit Eiern, Kidney-Bohnen und Thunfisch. Dressing aus flüssiger Kräutermischung und 50%Mayo

    Zwischenmahlzeit:
    Erdnüsse und etwas Gouda

    Abends:
    400gr Chicken Wings (lecker, aber immer dieses auseinanderpfuschen nervt)

    was ich mir gleich vorm schlafen gehen reinpfeffer überlege ich mir noch;)
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hatte heute Beintraining und das war richtig gut.
    Das Frühstück stelle ich ab morgen endgültig um, Übelkeit liegt zwar am Yohimbin, aber das ganze Fett macht es nicht besser.
    Ab morgen gibts nen Shake aus 40gr Eiweiss und 10ml Öl sowie eine Handvoll Mandeln.
    Nach dem Training ne Hackfleischpfanne, Rührei etc. dann abends. Denke dann wirds mir besser gehen
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Training:

    Brust/Bauch war sehr gut, konnte mich überall steigern.

    Ernährung:

    Frühstück:
    Eiweiss-Shake + Mandeln

    Mittag:
    Chili

    Nachmittags:
    3 Paprika-Hähnchenschenkel mit gelbem Paprika

    ZM:
    Leberkäse mit Mozarella

    Nachher noch ne Dose Thunfisch

    Wiegen tue ich mich das nächste mal am Freitag.
    Sonst soweit alles gut...
     
  10. #49 Pete Pike, 11.04.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    pix nicht vergessen mein hase :D
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vergess ich bestimmt
     
  12. #51 Pete Pike, 11.04.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    dann schreib dir "pix" auf die fußnägel dann siehste das beim wiegen ^^
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das vergesse ich absichtlich auch
     
  14. #53 Pete Pike, 11.04.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sack ;)
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Heute fühle ich mich einfach nur "leer" und sehe auch so aus;)
    Hab die letzten Tage aber auch recht wenig geschlafen und der Wetterumschwung macht mich darüberhinaus auch noch müde...

    heute abend gehe ich noch ne runde Joggen, morgen ist Rücken-Tag.
    Samstag ist sportfreier Tag und zudem Aufladetag, da kann ich dann ordentlich regenerieren.

    Gegessen bisher:

    Frühstück:
    Shake mit Öl

    in der Uni ~150gr Mandeln

    Mittag:
    2 Currywürste

    alles in allem etwas wenig, aber ich hab auch keinen großen Appetitt bisher
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So 90 minuten Mittagsschlaf gehalten und ich fühle mich wie neu geboren :D
    Grad gabs noch Curry-Rührei mit Fleischwurst
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    10km-Lauf hinter mir, war froh, dass ich überhaupt irgendwie durchgekommen bin... hatte aber 2 Mädels dabei, da konnte ich ja nicht schlapp machen :D ::XX

    edit:
    3 Scheiben Käse, 20gr Aminos und 1 Dose Thunfisch mit etwas Salat-Mayo haben den Tag dann abgerundet
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dafür, dass ich mich heute vorm Training eigentlich klinisch tot gefühlt habe lief es ganz annehmbar...
    ich freu mich allerdings wirklich auf morgen :D
     
  19. #58 Muscat Coach, 13.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wat issn nu mit deinem Gewicht - was hats bisher gebracht.

    Bei mir sinds bisher ca 2 Kilo nach 11 Tagen - ein bissel viel aber mal sehen
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ca. 3kg nach 14 Tagen, was aber eigentlich sehr wenig ist, wenn man bedenkt wieviel Wasser ich wohl verloren habe. Aber der Aufladetag am Sonntag war natürlich recht heftig;)
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mir die Tage wohl irgendnen Virus eingefangen, jedenfalls bekam ich gestern Abend irgendwann Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Glieder- und Muskelschmerzen sowie Hitzewallungen. Bin dann irgendwann heut nacht auch schweißgebadet aufgewacht und lag erstmal 3 Stunden wach im Bett... der Virus scheint aber genauso schnell wiederzugehen wie er gekommen ist. Mittlerweile gehts mir nämlich schon deutlich besser, noch leichte Muskelschmerzen und ein allgemeines Schlappheitsgefühl, aber hoffe, dass das bis heut abend weg ist
     
Thema: Tenshis Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät frühstück

    ,
  2. anabole diät hitzewallungen

    ,
  3. alle zwei tage diät rapidshare

    ,
  4. ketogene diät frühstück,
  5. anabole diät kosten,
  6. frühstück anabole diät,
  7. anabole diät rapidshare,
  8. anabole diät,
  9. anabole diät mandeln,
  10. anabole diät torrent,
  11. mandeln anabole diät,
  12. Alle Zwei Tage Diät torrent,
  13. anabole diät für stark übergewichtige,
  14. die alle zwei tage diät rapidshare,
  15. ergebnisse mit der anabolen diät,
  16. tenshis anabole diät,
  17. heimtrainer für stark übergewichtige,
  18. ketogene ernährung frühstück,
  19. f,
  20. anabole diät benebelt,
  21. parmesan ei hack anabolen Diät,
  22. hitzewallungen bei anaboler diät,
  23. frühstück in der anabolen diät,
  24. oliven anabole diät,
  25. in der anaboler diät viel fitter
Die Seite wird geladen...

Tenshis Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: Nach kurzer Verletzungspause bin ich letzte Woche wieder ins Training eingestiegen, ab nächster Woche starte ich wieder durch. Mein Programm sieht...
  2. Tenshis Kre-Alkalyn Kur

    Tenshis Kre-Alkalyn Kur: So, heute habe ich endlich mein KreAlkalyn bekommen (danke nochmal an Sven) und werde nun meine Kur starten. Nach Plan gehe ich 4x die Woche...
  3. Tenshis Trainingstagebuch

    Tenshis Trainingstagebuch: So Leute, wie schon erwähnt darf ich auf meiner momentanen Knieprobleme (Knorpelschaden) keine "schweren" Übungen ausführen, soll heissen...
  4. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  5. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...