Terminkalender für Sport im TV

Diskutiere Terminkalender für Sport im TV im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wollte mal einen Terminkalender für Sportevents einführen...hier kann jeder posten, wann interessante Spiele/Reportagen/... in allen möglichen...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal einen Terminkalender für Sportevents einführen...hier kann jeder posten, wann interessante Spiele/Reportagen/... in allen möglichen Sportarten übertragen werden, wenn möglich noch mit kurzen Erklärungen und Hintergrundinfos!!! Ist für Leute, die sich für eine Sportart interessieren, sich aber nicht so gut auskennen, eine gute Möglichkeit..außerdem kann man eineAuswahl treffen, da z.B. im DSF bestimmt 15h Fußball am Tag kommt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich fange dann mal an:

    Im DSF wird (fast) jeden Sonntag ab 14.45 Uhr ein Basketball Bundesligaspiel übertragen!!! Wenn Kracher anstehen, kann ich das nochmal extra posten (z.B. morgen: ALBA BERLIN- TXU BRAUNSCHWEIG, Serienmeister gegen Überraschungsmannschaft der Saison...) Ist aber vll für Neulinge ein bisschen ermüdend, ein ganzes Spiel zu sehen (zumal die Qualität der Spiele in der Bundesliga noch ziemlich schwankt, deshalb:
    Sonntags können alle Fußballfans, die vll auch mal ein bisschen Basketball sehen wollen, den Fernseher eine halbe Stunde früher einschalten, da kommt nämlich vor Fußball- Ran Basketball- Ran auf Sat1 (ab 18.30 Uhr), da werden meistens zwei Spiele zusammengefasst und noch die drei besten Szenen...
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Die Deutsche Basketball Bundesliga ist gähnend langweilig. Inside NBA war immer geil, keine Ahnung ob das noch kommt.
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schau mir Basketball am Sonntag immer gern an, die Spielqualität hat sich auch in der letzten Jahr sehr gesteigert.

    Nba inside kommt zum Glück wieder im DSF, glaub immer Dienstags und Donnerstags und am Samstagmorgen immer das Nba Magazin :)
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr ist die Basketball Bundesliga überhaupt nicht langweilig, zumindest wenn die 5-6 Top Teams gegeneinander spielen!!!! Das Niveau hat sich in den letzten zwei Jahren extrem verbessert, seit das Fernsehen durch Dirk Interesse hat, haben die Vereine mehr Geld, es gibt jetzt richtig gute Spieler in der Liga (Traina, Rencher, McKie, usw......)
    Inside NBA läuft wieder, nur ist das jetzt eigentlich nicht mehr das Inside Magazin, sondern unter der Woche (Mo, Do) ein Spiel und am Sa ein Magazin aus Amerika, das eigentlich NBA Action heisst.

    Ist klar, dass die NBA immer noch das Nonplusultra ist, aber Europa holt auf und ein Basketballkenner bekommt in europäischen Top Ligen fast mehr geboten, da der Basketball dort taktischer ist als in der NBA, wo mehr mit Athletik und über Einzelspieler gespielt wird....
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Trotzdem würde jedes NBA Team jedes europäischen dermaßen abziehen :baby:
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Klar, es fehlt den Europäern einfach an der Athletik, schau dir mal die Statur der NBA Spieler an und dann Bundesligaspieler...aber technisch und taktisch sind die europäischen Topspieler (mindestens!!!) ebenbürtig!!! Deshalb werden auch in den nächsten Jahren immer mehr Europäer in die NBA kommen, weil sie die Grundlagen besser beherrschen und dadurch vielseitiger sind!!!
    Hat man ja auch bei der WM gesehen, die USA Mannschaft waren alles super Einzelspieler, aber die haben überhaupt keine Vorbereitung zusammen gehabt....
     
  9. #8 Christoph2, 29.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht interressiert es jemanden dass es wieder Wrestling im Free TV gibt. Auf Tele 5 jeden Freitag so ab 22:00 Uhr!
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kommt das nicht auch auf DSF??? Wurde doch mal als jugendgefährdend eingestuft und durfte dann nur noch nachts gesendet werden :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr schaut doch wohl nicht wirklich Wrestling, oder?
    Für mich hat jedenfalls nicht im geringsten mit Sport zu tun. Außer vielleicht im Vorfeld, da die Jungs ja doch recht durchtrainiert sind.
     
Thema: Terminkalender für Sport im TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Terminkalender für Sport

Die Seite wird geladen...

Terminkalender für Sport im TV - Ähnliche Themen

  1. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  2. Welche Klimmzugstange für Tür?

    Welche Klimmzugstange für Tür?: Hi ich möchte mir eine Klimmzugstange für die Tür kaufen, die ohne Schrauben befestigt werden soll und hätte gerne einen neutralen...
  3. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  4. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  5. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...