Testalon 2

Diskutiere Testalon 2 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi!!! Hab jetz grad ne 6 Wöchige Creatin kur rum und wollt gerne mal Testalon 2 ausprobieren um noch ein paar Kg Musklemasse aufzubauen... Habt...

  1. #1 Matador85, 03.11.2005
    Matador85

    Matador85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Hab jetz grad ne 6 Wöchige Creatin kur rum und wollt gerne mal Testalon 2 ausprobieren um noch ein paar Kg Musklemasse aufzubauen...

    Habt ihr schon erfahrung Testalon 2 gemacht???
    Sollte ich Testalon 2 mit Proteinshakes kombinieren??

    Mfg

    Matador 85
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testalon 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein paar kg :D

    wenn du zuviel Geld hast nur zu, aber mit dem Kram wirst du bestimmt nichts aufbauen, dafür ist die wirkung einfach viiiiiiiel zu schwach
     
  4. #3 Matador85, 03.11.2005
    Matador85

    Matador85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo dann werd ich mein Geld mal nicht dafür raushauen!!!

    Ich glaub des lass ich dann!!!

    Hast du vielleicht nen Tip für mich wie ich relativ schnell qualitativ hochwertige Masse aufbauen kann.

    Achte schon auf meine Ernährung( ca 5- 6 mahlzeiten pro Tag, Eisweißreiche Ernährung,...) und hab schon bissl was ausprobiert aber des einzige was gut gewirkt hat war Vitargo + Designer Prot.

    Wollte halt jetz irgendwas Creatinfreies...

    Vorschläge!?

    Wie siehts mit Gainfast 3100 aus , taugt des was??

    Mfg
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gainfast ist ein normaler Weight Gainer, der wird dir nix bringen, wenn deine Ernährung sonst stimmt. wenn ich mir deine Daten mal so anschaue würde ich einfach mal sagen: mehr essen.
    An legalen Nahrungsergänzungsmitteln wirst du leider nix finden
     
  6. Anzeige

Thema: Testalon 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testalon 2 wirkung

    ,
  2. testalon 2 erfahrung

    ,
  3. testalon 2 erfahrungen

    ,
  4. testalon 2,
  5. gain fast 3100 erfahrung,
  6. testalon 2 erfahrungsberichte,
  7. testalon,
  8. testalon 2 nebenwirkungen,
  9. f,
  10. testalon 2 forum,
  11. bms testalon 2 erfahrung,
  12. bms testalon 2 test,
  13. testalon erfahrungen,
  14. testalon2 erfahrungen,
  15. erfahrung testalon,
  16. testalon 2 legal,
  17. Bewertung testalon 2,
  18. wirkung von testalon 2 mit creavitargo forum,
  19. testalon2,
  20. testalon 2 ergebnisse,
  21. erfahrungen mit testalon 2,
  22. Gain Fast 3100 Wirkung,
  23. bms testalon2 erfahrung,
  24. erfahrung gain fast 3100,
  25. bms testalon testbericht
Die Seite wird geladen...

Testalon 2 - Ähnliche Themen

  1. Testalon 2 und CreaVitargo

    Testalon 2 und CreaVitargo: Hallo, tut mir leid das Ich nochmal stören muß habe das BMS Magazin bekommen und habe die Produkte Testalon 2 und CreaVitargo gesen da ist...