Testo-E Kur weiter oder nicht ?

Diskutiere Testo-E Kur weiter oder nicht ? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Guten Tag bin grad dabei eine Testo-E Kur e5d zu fahren bin jetzt in der 11 Woche. Ich hab bisher Geofman genommen da sie jetzt ausgegangen sind...

  1. Curvja

    Curvja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag bin grad dabei eine Testo-E Kur e5d zu fahren bin jetzt in der 11 Woche. Ich hab bisher Geofman genommen da sie jetzt ausgegangen sind habe ich mir neues Besorgt. Habe jetzt Xandoz und Dymatize Medicals und da wollte ich mal Fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat ? Soweit ich weiss ist Xandoz nicht schlecht aber würde gern mal über das von Dymatize etwas in Erfahrung bringen da ich nirgends etwas über dieses Testo nichts finde . Und bin jetzt am verzweifeln ob ich es Ballern sollte oder nicht, da ich an anderse nicht rankommen zur zeit ?
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kenn weder das eine noch das andere :confused:


    Sorry zu spät gesehn, dass das Topic quasi tot ist.
     
Thema: Testo-E Kur weiter oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandoz erfahrung

    ,
  2. dymatize medicals testo

    ,
  3. dymatize medicals

    ,
  4. testo e kur erfahrungsbericht,
  5. erfahrungen xandoz testo,
  6. testo e 63 kilo,
  7. xandoz erfahrungen,
  8. xandoz testo erfahrungen,
  9. testo e kur erfahrung,
  10. testo e 11. woche,
  11. dymatize medicals erfahrung,
  12. xandoz bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Testo-E Kur weiter oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...