Testo Propionat Kur 2. Anlauf

Diskutiere Testo Propionat Kur 2. Anlauf im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; So, aufgrund meiner Ungeduld ;o) habe ich meine Kur heute begonnen. Zweiter Anlauf. Ausgangsdaten: Größe: 190cm Gewicht: 99kg (von ehemals 108kg...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    So, aufgrund meiner Ungeduld ;o) habe ich meine Kur heute begonnen. Zweiter Anlauf.

    Ausgangsdaten:
    Größe: 190cm
    Gewicht: 99kg (von ehemals 108kg vor den Salmonellen :eek:()
    KF: ca. 15%

    Die Kur:
    Woche 1: 100mg eod
    Woche 2-8 150mg eod
    Woche 9-13 100mg eod
    Woche 14-17 50mg eod/e3d -> Ausschleichen

    Duasterid Frontload: 7 Kapseln à 0,5mg
    Weiter 0,5mg ed
    Minoxidil und KET täglich (nutze ich sowieso)
    Zink: 100mg

    Absetzen:
    Woche 19: 60mg Tamoxifen ed + 1500 i.E. HCG e3d
    Woche 20: 40mg Tamoxifen ed + 1500 i.E. HCG e3d
    Woche 21-22: 40mg Tamoxifen
    Woche 23: 20mg Tamoxifen

    Da die letzte Kur recht gut angeschlagen ist, erwarte ich jetzt auch einiges. Bin gespannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    18.01. Heute die erste Injektion 100mg direkt nach dem Aufstehen.
    Ich fühle mich knapp 3 Stunden später recht aufgedreht, irgendwie voller Energie. Etwas stärker als mit Coffein gepusht, schwer zu beschreiben. Das Gefühl hatte ich nach der ersten Injektion meiner letzten Kur nicht. Mal sehen, was das Training heute Abend bringt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testo Propionat Kur 2. Anlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Woche 2:

    Gewicht: 102kg.
    Die Steigerung hat weniger mit der Kur zu tun. Wohl eher, das mein Körper sich das alte Gewicht vor den Salmonellen zurückholt :eek:).
    Im Training spüre ich langsam einen erhöhten pump und die Motivation und Laune ist recht gut. Die anfängliche Agressivität und Aufgedrehtheit ist nicht mehr vorhanden. Eigentlich bin ich für 525mg/Woche Testo zu gelassen... !? Kraftmäßig hat sich noch nicht viel getan.
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Woche 4:

    Gewicht 103kg. Bleibt konstant, aber die Optik ändert sich. Sehe etwas definierter aus. Kräftemäßig hat sich nicht viel getan. Rechne so ab Woche 7 mit weiterer Gewichtssteigerung.
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Woche 6: Gewicht 105,5. Habe nen plötzlichen Sprung nach oben gemacht. Kraft ist auch deutlicher gestiegen. Mein Umfeld bemerkt meine Gewichtszunahme. Habe auch etwas Wasser gezogen. Werde bald für 40 Tage 30mg Oxandrolone/Tag dazu stacken.
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Woche 8: Gewicht schwankt zwischen 106,5 und 108kg. Aussehen insgesamt besser, vor allem im Schulter/Nackenbereich definierter. Leider habe ich auch am Bauch angesetzt, muß ich nach der Kur wieder loswerden. Stacke 40mg Oxa/Tag+Creatin 10g dazu, was sich bereits nach ein paar Tagen in gesteigerter Kraft bemerkbar machte. Schauen wir mal, wo die Kur endet ;o)
     
  7. Anzeige

  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Woche 10 bis heute:

    Habe jetzt knapp 107kg, Kraft ist gut gestiegen. Bin auf 50mg eod runter und werde am 1.Mai folgendes Experiment durchführen:

    Woche 1-12 Testo E. 150mg alle 5 Tage
    Woche 1-7 Oxandrolone 30mg/Tag
    Woche 1-7 Creatin 10g/Tag

    Bin gespannt, was dies bringt. Testo E. lediglich zum halten der Libido und meiner Masse. Oxa und Creatin sollen Qualität bringen.
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisiert am 23.04.2005
     
Thema: Testo Propionat Kur 2. Anlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo propionat

    ,
  2. testosteron propionat

    ,
  3. testosteron propionat kur

    ,
  4. testo propionat kur,
  5. propionat Kur,
  6. testo p,
  7. testo p kur ,
  8. testo propionat erfahrung,
  9. testosteron propionat erfahrung,
  10. testoprobionat,
  11. testosteron propionat gewichtszunahme,
  12. testo P erfahrungsberichte,
  13. propionat kurbericht,
  14. f,
  15. propionat ergebnisse ,
  16. propionat kur erfahrung,
  17. propionat kur plan,
  18. testo propionat gewichtszunahme,
  19. testosteron propionat kur erfahrungen,
  20. testosteron propionat trainingsplan,
  21. testosteron propionat ergebnisse,
  22. testo propionat erfahrungsberichte,
  23. propionat erfahrung,
  24. testo e3d,
  25. testo p erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Testo Propionat Kur 2. Anlauf - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  4. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  5. Testobooster!?

    Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...