TESToMAX.

Diskutiere TESToMAX. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Höhere Testosteronwerte resultieren für Bodybuilder und trainierende Athleten, aber auch für Menschen jeden Alters in mehr Muskelmasse, Kraft und...

  1. #1 PerFormance, 10.09.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Höhere Testosteronwerte resultieren für Bodybuilder und trainierende Athleten, aber auch für Menschen jeden Alters in mehr Muskelmasse, Kraft und niedrigen Körperfettwerten. Testosteron ist das vorherrschende männliche Hormon sowie Östrogen bei der Frau und wird meist mit Eigenschaften wie Aggression und einer aktiven Libido in Verbindung gebracht.
    Nicht nur das Co-Enzym Q10 sowie anderen körpereigenen Stoffen, so geht auch beim Testosteron die Produktion mit dem Alter zur Neige, meist um die 30.
    Das kann vielfältige Auswirkungen haben wie z. B. der Rückgang von Muskelmasse, Kraft und dem Verlangen nach Sex. Insgesamt sinkt auch die Energie und die Knochendichte. Wir bewegen uns auf mehr Körperfett, einen höheren Blutdruck und die Gefahr an Herzkrankheiten und Diabetes steigen auch mit an.
    Auch wenn es kaum glaubwürdig klingt steigt das Sterberisiko bei Männern um 88%, was eine Studie mit einer Laufzeit von 8 Jahren beweist. Um 2006 führten Forscher der University of Washington (Seattle) eine Untersuchung durch, bei der Männer über 40 mit niedrigen Testosteronwerten (unter 250ng/dL) getestet wurden sowie eine Studie der University of California, San Diego, beim Anual Meeting of the Endrocrine Society 2007, bei der Männer über 50 und niedrigen Testosteronwerten ein Sterberisiko von 33% hatten, während ihrer 20-jährigen Studie.
    Man sollte also mit dem Ansteuern der 30er Jahre erwägen mal alle paar Jahre seine Testosteronwerte messen zu lassen
    Der durschnittliche Bereich liegt etwa bei 300-1200 ng/dL. Gute Fachärtzte plädieren auf Werten unter 400 ng/dL, halten diese für zu niedrig.
    Um nun seine Gesundheitsrisiken zu minimieren kann man auf gewisse Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen (z. B. Tribulus terrestris, 1000-2000mg täglich; Eurycoma longifolia, 300-900mg täglich oder Forskolin, 60-150mg).
    Quelle: Rancho Bernardo study. :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TESToMAX.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TESToMAX.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testomaxx 6 erfahrungen

    ,
  2. testomaxx 6 erfahrung

    ,
  3. testomaxx6

    ,
  4. testomaxx 6,
  5. TestoMaxx-6,
  6. testomax erfahrung,
  7. testomaxx 6 nebenwirkungen,
  8. testomaxx 4 nebenwirkungen,
  9. testomax nebenwirkungen,
  10. testomax,
  11. TestoMaxx 4 forum,
  12. testomaxx-6 erfahrung,
  13. testomax 6,
  14. max testo erfahrungen,
  15. testomaxx 4 erfahrung,
  16. testo max 4,
  17. testomax6,
  18. testomaxx 6 kaufen,
  19. Testo Maxx6,
  20. testomaxx6 erfahrungen,
  21. testomaxx-4 sex,
  22. testo maxx 6 erfahrung,
  23. testomax gefährlich,
  24. testomaxx erfahrung,
  25. testomax 300