Testosteron Propionat-Kur Frage !

Diskutiere Testosteron Propionat-Kur Frage ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...

  1. #1 Daniel1234, 09.07.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt !
    Ich hab gestern mit einem erfahrenen Freund darüber geredet und er meinte ich soll jetzt mit Propionat aufhören und Omnadren jeden 4. Tag Spritzen !
    Wäre das sinnvoll bzw. würde das Omnadren gut wirken ?
    Ich bitte um hilfreiche Antworten !
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 jamal218, 09.07.2013
    jamal218

    jamal218 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein mein lieber, ist zu kurz 2,5 wochen hat grade mal angefangen zu wirken, wenn du ne richtige beratung willst mail mir...
     
Thema: Testosteron Propionat-Kur Frage !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. propionat jeden tag neue spritze

Die Seite wird geladen...

Testosteron Propionat-Kur Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

    Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  5. Testosteron Enantat

    Testosteron Enantat: Hallo Liebe Sportsfreunde :) Erstmal zu mir bin 1,83 und wiege 86kg.. Traniere seit ca. 4 jahren regelmäßig Kraftsport ziemlich erfolgreich.....