Teufelskreis

Diskutiere Teufelskreis im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitness-Foren Gemeinde, ich stehe vor einem Problem, auf welches ich selber keinen Rat finde. Ich trainiere nun seit einem Monat (allround)...

  1. #1 kgb-wulf, 17.08.2006
    kgb-wulf

    kgb-wulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness-Foren Gemeinde,
    ich stehe vor einem Problem, auf welches ich selber keinen Rat finde.
    Ich trainiere nun seit einem Monat (allround) da gibts auch keinerlei Probleme, passt alles wunderbar.
    Nur is es so, dass ich an Brust und Bauch etwas fett habe. Im Gesamtvolumen bin ich kein bisschen dick, nur an Brust und Bauch lagert sich ein bisschen was, was man doch zu sehr sieht.
    Das Problem:
    Wie will ich das wegbekommen? Ich kann ja nicht einfach "abnehmen" ich esse ja derzeit mehr als vor dem Training, brauche ja viel Kohelnhydrtae, Eiweiße und co damit die Muskel (auch die anderen, gerade Arme etc.) etwas zum "fassen" haben. Ohne viel kohlenhydrate,eiweiße und ein bisschen fett nützt das beste Training ja nichts. Andererseits was bringt mir ein trainierter Sixpack oder eine aufgebaute Brust, wenn das Fett diese Muskeln überdeckt?..
    Also was gilt es zu tun: EInfach weiter trainieren und essen, - und irgendwann formt es sich schon von allein? (is ja jetzt auch nicht sooo fett)..oder waas? X(

    gruß,
    wulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teufelskreis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 18.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Traniierst ja erst seit einem Monat. Lass dir nochwas Zeit und mach einfach mal weiter so. Wenn das nach einem halben Jahr immernoch so ist, dann kannst du dir nochmal Gedanken drum machen.
     
Thema: Teufelskreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding teufelskreis