Text über Proteinpulver

Diskutiere Text über Proteinpulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, hab ein kleines Anliegen: hat jemand von euch einen Text, in dem ein bisschen Infos über Proteinpulver drinstehen, den ich meiner Mum...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    hab ein kleines Anliegen: hat jemand von euch einen Text, in dem ein bisschen Infos über Proteinpulver drinstehen, den ich meiner Mum zeigen kann??? Also halt, was das ist, warum man das nimmt etc. .....
    Sollte enthalten: dass das "normales" EW ist und nix "künstliches" :)
    Sollte nicht enthalten: die Wortgruppe Bodybuilding/Bodybuilder ;)


    Wäre euch wirklich sehr verbunden ::XX Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Text über Proteinpulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 11.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich natürlich auch schon gelesen, aber hätte gerne was spezifischeres zu Proteinpulver, weniger EW Bedarf an sich ;)
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand was??? Wäre euch wirklich sehr dankbar :D
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Thx, der is schonmal nicht schlecht, könnte den ja evt. noch ergänzen ;) Wenn noch jemand was anderes (vll bisschen ausführlicher) hat, her damit :]
     
  8. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich würde diesen beitrag ausdrucken, aber vorher das dick markierte löschen... so kommt es besser rüber...
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jepp schon, wenn nichts neues mehr kommt mach ich das wohl auch so :]
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor kurzem mal nen text zusammengebastelt und den an sven gemailt, aber der scheint noch nicht online zu sein. ist sehr ausführlich.
    schick mir per PN deine email addy, dann schick ich dir den zu (hab ich nämlich im geschäft!)
     
  11. Anzeige

  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Skip hat´s etz eigentlich geklappt :D
    Was hat dei Mum dazu gesagt?
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab ihr den Text von O- Dogg und einen, den zo-lee mir geschickt hat, gezeigt...sie hat jetzt wohl eingesehen, dass das ganz normales EW ist, wobei ich glaube dass es ihr trotzdem nicht wirklich passt.....vor allem als dann auch noch heute die zehn silbernen Tüten Pro 85+ kamen :D
     
Thema: Text über Proteinpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.spiegel.desportsonst0 1518 350810 00.html)

    ,
  2. http:www.spiegel.desportsonst0 1518 350810 00.htm

    ,
  3. sport und proteinpulver

    ,
  4. protein pulver weiße schokolade
Die Seite wird geladen...

Text über Proteinpulver - Ähnliche Themen

  1. klasse Text über Supps

    klasse Text über Supps: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,350810,00.html Einfach mal lesen und nachdenken. Finde den Text echt richtig gut!
  2. Fremdwörtertexte

    Fremdwörtertexte: Hi! Mir ist demletzt mal mit nem Kumpel die Idee gekommen, soviele Fremdwörter wie möglich (bzw. uns einfallen) in einen Satz (besser Text) zu...
  3. schmutziger text :p

    schmutziger text :p: Habs zwar schon in mehreren Foren gepostet aber euch will ich den spaß auch net nehmen! Vllt kennen es einige ja noch net =) 1. Text lesen rest...
  4. netter Text

    netter Text: Die Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Die ließt folgendes: Liebe Mami, es tut mir Leid,...
  5. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...