Thema Soßen

Diskutiere Thema Soßen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, was mich schon länger interessiert....ob es stimmt, dass man während einer Diät - worin es nur um die Senkung des KFAs geht - zu z.B....

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was mich schon länger interessiert....ob es stimmt, dass man während einer Diät - worin es nur um die Senkung des KFAs geht - zu z.B. Kartoffelbrei und Nudeln keinerlei Soßen essen SOLLTE - nicht mal, wenn darin nur Carbs in diesen enthalten sind, da man sonst den KFA so gut wie nicht runter kriegt.

    Ist da was dran?

    Während meiner AD habe ich bisher am Wochenende immer Soßen dazu gegessen, aber nie welche, die Fette enthalten hatten.

    Meine Frage nun:

    Darf man in einer Diät (egal ob eine Normale oder AD) überhaupt Soßen zum Essen zu sich nehmen ?



    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema Soßen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 01.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich kannst Du alles essen. Du kannst ja sogar Maces etc. essen.
    Ist halt nur so,das die Soßen meißt Kalorienhaltig sind,weil oft Sahne vermengt wurde. Und das heißt entweder Soße oder noch einen Kloß oder ein Stück Fleisch.
    Bei einer "normalen" Diät kommt es ja zum Glück nur auf Kalorienreduktion an.
    Du kannst aber auch die Sahne mit 12%er Kaffeesahne ersetzen.
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Oh na das klingt ja ma toll^^
    Denn da mein Kalorienverbrauch eh ziemlich hoch ist und ich sowieso viel Cardio mache, bin ich wirklich froh dass ich nicht ständig meine Nudeln ohne Soße essen muss...

    Danke für die fixe Antwort :]
     
Thema: Thema Soßen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness soße

    ,
  2. fitness soßen

    ,
  3. fitness sosse

    ,
  4. fitness essen soße,
  5. bodybuilding soßen,
  6. kraftsport soße,
  7. soßen für essen nach dem fitness,
  8. fitnesssoße,
  9. soßen für kraftsportler,
  10. fitnesssoße nudeln,
  11. bodybilding mittagessen soße,
  12. bodybuilding mittagessen sosse,
  13. fitness sossen,
  14. bodybuilding essen soßen,
  15. fitness essen soßen,
  16. fittness soße,
  17. fitness ernährung soße,
  18. bodybuilding was für sossen essen,
  19. kraftsport soßen,
  20. diät was für soßen zum essen,
  21. soßen für fitness
Die Seite wird geladen...

Thema Soßen - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  2. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...