Theraband+Medizinball: Tennis

Diskutiere Theraband+Medizinball: Tennis im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi zusammen! bin 21 und spiele in meiner freizeit hauptsächlich tennis. das allein ist aber zu wenig, bzw ich möchte mehr für mein körper tun als...

  1. #1 Zandone, 30.01.2008
    Zandone

    Zandone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!
    bin 21 und spiele in meiner freizeit hauptsächlich tennis. das allein ist aber zu wenig, bzw ich möchte mehr für mein körper tun als ergänzung. habe auch mit sportlehrern geredet und viele empfehlen training mit dem theraband oder medizinbällen - gerade viele tennisprofis trainieren auch so.

    nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet, bzw wie man denn mit theraband trainieren muss. übungen hab ich schon einige gefunden, allerdings steht da nie etwas von serien oder wiederholungen...

    hab mir das ganze übrigens vorerst so vorgestellt:
    2 tage/woche: tennis
    2 tage/woche: joggen
    3 tage/woche: theraband/medizinballtraining

    würde mich über antworten, ideen etc freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theraband+Medizinball: Tennis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ne direkt Erfahrung habe ich nicht damit. Aber warum vertraust du nicht dem Urteil der Menschen, die sich damit auskennen? Wie viele Quellen brauchst du noch? Reichen dir nicht die Sportlehrer?
     
Thema: Theraband+Medizinball: Tennis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theraband übungen tennis

    ,
  2. medizinball übungen tennis

    ,
  3. medizinball übungen

    ,
  4. tennis konditionsübungen,
  5. konditionsübungen tennis,
  6. theraband tennis,
  7. spiele mit dem theraband,
  8. Medizinball Tennis,
  9. tennis medizinball,
  10. theraband übungen für tennisspieler,
  11. tennistraining medizinball,
  12. medizinballtraining tennis,
  13. medizinball spiele,
  14. theraband tennisübungen,
  15. übungen theraband tennis ,
  16. übungen mit terraband,
  17. theraband übungen für tennis,
  18. tennis theraband übungen,
  19. medizinballübungen,
  20. spiele mit theraband,
  21. tennis thera band übungen,
  22. tennisübungen mit dem theraband,
  23. theraband übungen tennisspieler,
  24. Tennis übungen mit theraband,
  25. Übungen Medizinball Tennis
Die Seite wird geladen...

Theraband+Medizinball: Tennis - Ähnliche Themen

  1. Tischtennisplatte für draußen

    Tischtennisplatte für draußen: Hi, Wie ich schon gelesen habe, gibts hier auch einige, die Tischtennis spielen. Ich interessiere mich für eine Tischtennisplatte, das ich das...
  2. Tennisspezifischer Trainingsplan

    Tennisspezifischer Trainingsplan: Hi Leute, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und mache seit gut 5 Jahren keine Ausgleichsübungen...
  3. Unterarm schwillt an - Tennisarm/epicondylitis

    Unterarm schwillt an - Tennisarm/epicondylitis: Hi zusammen! Seit ca 20 Jahren trainiere ich regelmäßig 2 - 3 mal und habe seit ca 1 Jahr einen Tennisarm. Mein Problem ist vermutlich, dass...
  4. Kraftsport und Tischtennis an einem Tag

    Kraftsport und Tischtennis an einem Tag: Hi, ich spiele 2x mal die Woche Tischtennis und betreibe auch den Kraftsport. Da es zeitlich nicht anders zu regeln ist, betreibe ich auch an...
  5. Hilfe bei "Tennisarm" & Co.

    Hilfe bei "Tennisarm" & Co.: Hallo ihr Sportler! Wir alle teilen die Leidenschaft für Sport und lieben das Gefühl, seine eigenen körperlichen Grenzen kennen zu lernen und...