v

Theraband

Diskutiere Theraband im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich flieg nächste Woche für ne Woche in den Urlaub 8) Nur befinde ich mich gerade in einer Crea-Kur und will das Training nicht...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Also ich flieg nächste Woche für ne Woche in den Urlaub 8)
    Nur befinde ich mich gerade in einer Crea-Kur und will das Training nicht unterbrechen. Lohnt es sich daher ein Theraband zu kaufen oder reichen die konventunellen Übungen (Liegestütz, Kniebeigen, Dips) aus?
    Weiß jemand wie teuer so ein Band ist?

    Gruß Hastor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nein meiner meinung nach nicht ich finde sogar das wenn du dort nicht richtig trainieren kanst also kein fitnessstudio in der nähe ist solltest du lieber ne woche pause machen.

    gruß
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die letzten Wochen konsequent trainiert hast, kannst du bedenkenlos eine Woche pause machen. Ansonsten kannst du ein paar Liegestütze, Situps und ähnliches machen.

    Gruß,
    SETH
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ seth: da liegt ja das Problem, ich kann erst wieder seit einer Woche richtig trainieren. Lag 2Wochen flach (Daumen in der Autotür gequetscht und Erkältung :xx ) Dann werd ich mal da Urlaubs-08/15-Trainingsprogramm machen.

    @ d_one: Flieg auf ne Griechisches Insel, da is nich viel mit Fitnessstudios, eher mit Tavernen ;(

    Gilt auch in diesem Fall wieder nur eine Muskelgruppe pro Woche?

    Gruß Hastor
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    3x Ganzkörper
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Der Bizeps läst sich dann aber nur sehr schlecht trainieren. Oder täusch ich mich da?

    Thanks für die Ratschläge, Geld gespart :D

    Gruß HASTOR
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und wann hast du die Creakur begonnen? Ich glaube, die wird dir bei den vielen Trainingsausfällen nicht so viel bringen.

    Gruß,
    SETH
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @seth: Ups, hab mich im Kalender verguckt.Trainier seit 2wochen wieder.Nem seit dem auch Creatin. Bin grad inna Aufladephase. Sollte sich der Trainingsausfall auf die Kur negativ auswirken?
    Sollte eigentlich nicht sein...

    GRU? HASTOR
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du nicht bis nach deinem Urlaub gewartet? Nach einer 2 wöchigen Pause braucht der Körper meistens 1-2 Wochen, bis er wieder auf die Belastung eingestellt ist und die Ausfallzeit "wettgemacht" wurde. Wenn du noch in der Aufladephase bist würde ich die Kur abbrechen und in 3-4 Wochen erneut beginnen. Du kannst es natürlich weiternehmen, aber der Erfolg ist dann sicher nicht so groß. Außerdem willst du doch nicht ständig im Urlaub irgendwelches Pulver einschmeißen oder?

    Gruß,
    SETH
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Urlaub war sehr spontan. Davon weiß ich seit einer Woche.
    Pulver im Urlaub zunehmen find ich eigentlich nicht so schlimm. Ist ja für nen guten Zweck :D Will mich ja eh nur an den Strand packen
    Hab in diesen 2Wochen schon 2Kilo zugenommen. Find dich gar nicht so schlecht. Oder ist das im Durchschnitt in 2Wochen zuwenig?Das weiß ich nun grad nicht

    Gruß HASTOR
     
Thema: Theraband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theraband bodybuilding

    ,
  2. liegestütze theraband

    ,
  3. theraband liegestütze

    ,
  4. liegestütze mit theraband,
  5. theraband im urlaub,
  6. theraband liegestütz,
  7. liegestütz oder theraband,
  8. bodybuilding theraband,
  9. Liegestütze mit Bändern,
  10. bodybuilder theraband,
  11. theraband wie teuer,
  12. theraband im urlaub bodybuilding,
  13. liegestütz theraband bodybuild,
  14. thera band liegestütze,
  15. urlaub theraband,
  16. liegestütz mit theraband,
  17. theraband für urlaub,
  18. thera band gesund forum,
  19. bodybuilding theraband urlaub,
  20. thera-band liegestütz,
  21. theraband liegestütze machen,
  22. terra band wie teuer,
  23. band liegestütze,
  24. theraband bodybuilding forum,
  25. band liegestütz
Die Seite wird geladen...

Theraband - Ähnliche Themen

  1. Theraband+Medizinball: Tennis

    Theraband+Medizinball: Tennis: hi zusammen! bin 21 und spiele in meiner freizeit hauptsächlich tennis. das allein ist aber zu wenig, bzw ich möchte mehr für mein körper tun als...
  2. Theraband

    Theraband: hallo zusammen ich wollt mal fragen wer denn sowas von euch benutzt und wie die Wirkung/Effekte sind. Muskelaufbau, Straffung und so? wie oft...