Thüringer Mett

Diskutiere Thüringer Mett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute Thüringer Mett oder Mett im allgemeinen bzw. Hackfleisch, gut als Eiweiß lieferant oder nicht?

  1. #1 HannoverOlli, 17.05.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute Thüringer Mett oder Mett im allgemeinen bzw. Hackfleisch,

    gut als Eiweiß lieferant oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thüringer Mett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General_Lee, 17.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 HannoverOlli, 18.05.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ddoch macht mir das aus ..mist also auch als abendliche mahlzeit gestorben :D
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    vorallem auch weil es tierisches fett ist! würde ich nicht unbedingt empfehlen in den Mengen.
     
  6. #5 General_Lee, 18.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Im Winter waer mir das relativ egal, im Sommer wuerd ich auch lieber was leichteres nehmen.
     
  7. esc

    esc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd da rohen Fisch (Sushi) oder geräucherten Fisch deutlich vorziehen^^ Da muss man sich auch keine Gedanken um das Fett machen..
     
  8. Anzeige

  9. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    General Lee´s Aussage kann ich da gar nicht zustimmen... Auch wenn deinen Körper im Winter kaum jemand nackt sieht, irgendwann wird wieder Sommer, und das Fett ist dann immer noch da.--> unnötig lange Defizeiten

    lg
    Hage
     
  10. esc

    esc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer halt gerne Thüringer Mett im Winter isst, soll es halt tun. Jeder hat auch sowieso einen anderen Anspruch auf seine persönliche Fitness und Aussehen.

    Und auch hier ist es die Frage nach dem Maß
     
Thema: Thüringer Mett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thüringer mett

    ,
  2. mett bodybuilding

    ,
  3. Thüringer Mett fettgehalt

    ,
  4. mett muskelaufbau,
  5. thueringer mett,
  6. muskelaufbau mett,
  7. bodybuilding mett,
  8. fettgehalt thüringer mett,
  9. thüringer mett eiweiß,
  10. eiweißgehalt schweinemett,
  11. eiweißgehalt mett,
  12. mett eiweiß,
  13. schweinemett muskelaufbau,
  14. fettgehalt von thüringer mett,
  15. mett fitness,
  16. mett gut für muskelaufbau,
  17. thüringer mett bodybuilding,
  18. schweinemett eiweiß,
  19. mett als eiweißlieferant,
  20. wieviel fett hat mett,
  21. thüringer mett eiweissgehalt,
  22. Thüringer mett muskelaufbau,
  23. wieviel Eiweiß hat Mett,
  24. thüringen mett,
  25. thüringermett
Die Seite wird geladen...

Thüringer Mett - Ähnliche Themen

  1. Putenzwiebelmettwurst

    Putenzwiebelmettwurst: Hab das zufaellig bei uns im Kühlschrank entdeckt. 100g enthalten 19g Eiweiß und nur etwa 120kcal. Die 100g als Mettwurst sind schnell verputzt...