Thunfisch Brotaufstrich

Diskutiere Thunfisch Brotaufstrich im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe letztens mal folgendes Rezept ausprobiert und war einfach nur begeistert, einfach und schnell gemacht! Zutaten: Eine Dose Thunfisch im...

  1. #1 xRadioactivmanx, 29.07.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Habe letztens mal folgendes Rezept ausprobiert und war einfach nur begeistert, einfach und schnell gemacht!

    Zutaten: Eine Dose Thunfisch im Eigensaft(150g)
    150 Gramm Quark ( egal was für einer, habs mit Magerquark gemacht)
    Salz
    Pfeffer

    Thunfisch erstmal was abtropfen lassen und dann zusammen mit dem Quark in den Mixer und nurnoch mit Salz und Pfeffer abschmecken (ca 2x soviel Pfeffer wie Salz).
    Nach dem Mixen noch was in den Kühlschrank stellen damits wieder etwas fester wird und schon ists fertig =)
    Schmeckt super auf getoastetem Vollkornroggenbrot!
     
    FitGirl95 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfisch Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Klingt sehr gut, wusste nicht das man das ganze mit Magerquark mischen kann.
    Werde es ausprobieren ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 29.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    teste das mal mit fettreduziertem frischkäse, spar ich mir die kalorien lieber woanders wieder ein. danke für den tipp ^^
     
  5. #4 Dewey88, 09.08.2011
    Dewey88

    Dewey88 Guest

    Hab es gestern ausprobiert. Das schmeckt total klasse. Vielen danke für das Rezept.
     
  6. #5 Drossel H., 11.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    mmmmmm, das hört sich gut an, muss es auch mal ausprobieren!
     
  7. #6 Drossel H., 11.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir aber auch vorstellen, das ganze mit ein paar geschnittenen Gewürzgurken oder Tomaten-Stückchen zu verfeinern.
     
  8. #7 Dewey88, 11.08.2011
    Dewey88

    Dewey88 Guest

    Gewürzgürckchen und Schnittlauch, so werd ich das mal austesten. Guter Hinweis Drossel :)
     
  9. #8 Drossel H., 12.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja Schnittlauch ist auch gut!!!!
     
  10. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was auch geil schmeckt:

    - 1 Dose Thunfisch
    - 1 Tomate
    - 1/2 Zwiebel
    - 1 hartgekochtes Ei
    - 2 Gewürkgurken

    Alles kleinschneiden und mischen, Pfeffer und Salz drauf und dann aufs Brot. Könnt man sicher auch noch mit Magerquark mischen wenn man will, aber da ich Quark wie die Pest hasse gibts das bei mir nicht :D
     
  11. #10 lordfax, 05.11.2014
    lordfax

    lordfax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe körnigen Hüttenkäse genommen auch sehr lecker
     
  12. #11 Boomer182, 19.12.2014
    Boomer182

    Boomer182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mh...klingt echt lecker. werde es wohl auch einmal mit fettreduzierten frischkäse testen.
     
  13. Pumpe

    Pumpe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Tobinger, 28.03.2015
    Tobinger

    Tobinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thunfisch Brotaufstrich

    Fischfrikadellen gibt es bei uns auch immer wieder mal. Absolut top :)

    Das Rezept mit dem Quark kannte ich noch nicht, wird demnächst mal auf dem Frühstückstisch stehen.
     
  15. Chica

    Chica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Thunfisch Brotaufstrich

    Das Rezept mit dem Quark kannte ich auch noch nicht. Klingt aber echt lecker. Werde bestimmt ausprobieren.
     
  16. #15 AdrianWeber, 10.07.2015
    AdrianWeber

    AdrianWeber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thunfisch Brotaufstrich

    Hört sich lecker an, probier ich sicherlich mal aus.
     
  17. #16 MaximilianSPORT, 01.03.2017
    MaximilianSPORT

    MaximilianSPORT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    der Wahnsinn *_*
     
  18. #17 MuscleUpMyPassion, 23.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Klingt super vor allem wenn man Thunfisch mag :)
     
    airlex gefällt das.
  19. #18 speifreiseit93, 25.04.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    klingt echt nice und ist ne gute nahrungsquelle auf jeden fall !
     
  20. Anzeige

  21. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja hammer - voll easy aber ich wäre nie drauf gekommen :D
    Wird heute gleich probiert

    Gruß
     
  22. #20 Christina24, 09.05.2017
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Lecker, vielleicht noch einen Hauch Zitrone und Petersilie dazu noch Olivenöl und ganz wenig Knoblauch… war jetzt so mein Gedanke als ich das Rezept hier gelesen habe.

    LG
     
Thema: Thunfisch Brotaufstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch brotaufstrich

    ,
  2. thunfischcreme brotaufstrich

    ,
  3. brotaufstrich thunfisch

    ,
  4. Thunfischbrotaufstrich,
  5. thunfischcreme selber machen,
  6. brotaufstrich mit thunfisch,
  7. thunfisch aufstrich selber machen,
  8. thunfischaufstrich selber machen,
  9. thunfisch brotaufstrich rezept,
  10. thunfisch brotaufstrich selber machen,
  11. fitness brotaufstrich,
  12. brotaufstrich thunfisch creme,
  13. Thunfischcreme.selber machen bodybuilding,
  14. magerquark brotaufstrich,
  15. bodybuilding thunfisch creme,
  16. brotaufstriche mit thunfisch,
  17. rezept thunfisch brotaufstrich,
  18. thunfischsalat brotaufstrich,
  19. tunfischbrotaufstrich,
  20. brotaufstrich mit magerquark,
  21. magerquark aufstrich bodybuilding,
  22. thunfisch brotaufstrich rezepte,
  23. thunfisch als brotaufstrich,
  24. thunfischcreme bodybuilding,
  25. thunfischcreme als brotaufstrich
Die Seite wird geladen...

Thunfisch Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch-Brotaufstrich

    Thunfisch-Brotaufstrich: 2 Packungen Thunfisch 1-2 Eier 1/4 Zwiebel 3-4 EL Joghurt oder Magerquark 2 EL Milch Gewürze nach eigenem belieben innen Mixer damit und 30...
  2. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  3. Thunfisch

    Thunfisch: Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche? mfg jo
  4. Thunfisch Magerquark

    Thunfisch Magerquark: Hey, bei mir ist es so, dass ich mir als kleinen "zusatz" zu mamas küche am nachmittag 150g thunfisch und abend 250g magerquark esse, um auf 1,5...
  5. Thunfisch-Döner (Eiweiß!!)

    Thunfisch-Döner (Eiweiß!!): Thunfisch-Döner ... hmm lecker!! Rezept: 1 halbes Fladenbrot 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl Salat nach Wahl (ich empfehle Eisbergsalat) 1...