v

Thunfisch Definition???

Diskutiere Thunfisch Definition??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Eine kleine frage bin meiner definitions phase und esse jeden tag thunfisch nur thunfisch in eigenen saft manchmal verhungere ich und darauf...

  1. #1 Bodymen, 06.02.2004
    Bodymen

    Bodymen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Eine kleine frage bin meiner definitions phase und esse jeden tag thunfisch nur thunfisch in eigenen saft manchmal verhungere ich und darauf hab ich kein bok mehr kann mir jemand sagen mit was ich noch thunfisch kombinieren kann welchen lebensmittel was zur definition passt.
    Danke :kg :kg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Ich mach mir aus thunfisch mit etwas magerqaurk und evtl. nem ei öfters mal ne Thunfischcreme. schmeckt legga!

    ansonsten brat ihn dir inner pfanne mit eiern, oder schmeiss ihn inne tomatensauce (zu nudeln oder reis)

    Oder noch besser: futter einfach was anderes!
     
  4. #3 Bodymen, 06.02.2004
    Bodymen

    Bodymen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber in der defin.phase nudeln eier??????
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Unglaublich, aber wahr...!

    Poste bitte mal deinen gesamten Plan, ich hab da ne schlimme vorahnung.
     
  6. #5 Bodymen, 06.02.2004
    Bodymen

    Bodymen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also mein essens plan sieht so aus.
    frühstück: 1eiweiß shake vielleicht noch eine banane
    Mittag: Nur Thunfisch 1 scheibe schwarzbrot
    Abends: Nur Thunfisch

    Zwischendurch: manchmal nur 1 scheibe schwarzbrot mit fitline schmierkäse (Eiweiß 11,6 Kohlenhydrate 4,5 Fett 0,2)hat der schmierkäse.

    Training:
    Mon:Brust Nacken
    Dien:Rücken Schultern
    Mitt:pause
    Donner:Bizep Trizep
    Frei:Brust Unterarme.

    das wärs so sieht mein ganzer plan aus den ernährungs plan mache ich seit 1woche hab viel zugenommen.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    Zur ernährung:

    so ein typischer "Hauptsache-Eiweiss"-Plan ;)

    Du wiegst 78 kg, dann solltest du es mal mit ca. 2000 kcal zum abnehmen versuchen.

    Und ungefähr so aufteilen:

    150 gr Eiweiss (z.B. Thunfisch, Quark, Eier, Geflügel usw)
    90 gr Fett (z.B. olivenöl, Nüsse, Eier, Käse usw)
    100 gr Kohlenhydrate (würde mich hier auf Obst/Gemüse beschränken)
    haste ne nette Low-Carb-Diät.

    Zum Training:

    schlechter Split. Schulter direkt nach Brust, Brust 2x, keine Beine, Brust direkt nach Trizeps. alles ändern.
     
  8. #7 Bodymen, 06.02.2004
    Bodymen

    Bodymen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bist dir ganz sicher das ich mir pro tag 90gr fett zufügen soll ist das nicht ein bisschen zuviel ?( :))
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    9
    1. Fett macht nicht automatisch fett! Kommt nur auf die kcal-Bilanz an. wenn die neagtiv ist, kannste soviel fett futtern wie du lustig bist, du wirst trotzdem abnehmen.
    2. jo, ist schon recht viel. Kannst natürlich auch ein paar Kohlenhydrate mehr futtern und dafür weniger Fett. Für den Erhalt deiner Muckis ist jedoch Fett besser (höhere Hormonausschüttung).
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    du solltest mehr abwechslung reinbringen.
    die ernährung ist eindeutig zu einseitig!

    du brauchst verschiedene kombis von aminosäuren -> verschiedene eiweissquellen.

    pute, rind, quark, fisch, sogar schwein (wenns mager ist) sind geeignet. wechsel mehr ab!
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    sachen gibts. Den ganzen Tag nur Thunfisch, da kriegste doch total einen weg. Viele Fische schwimmen im Meer 8o
    So ne Diät hält doch keiner lange durch und ist auch vollkommen unangebracht.

    Am besten du schaust auch mal im Trainingsforum vorbei, da ist erheblicher Handlungsbedarf :O
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bodymen, 08.02.2004
    Bodymen

    Bodymen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn dieses trainingforum hab es nicht gefunden???
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das war jetzt nen Scherz, ne?
    hier
     
Thema: Thunfisch Definition???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch fitness

    ,
  2. fitness thunfisch

    ,
  3. thunfisch eiweiß

    ,
  4. thunfisch definition,
  5. dosen thunfisch fitness,
  6. thunfisch definitionsphase,
  7. thunfisch kombinieren,
  8. definition fitness essen,
  9. definitions ernährung,
  10. tunfisch fitness,
  11. definitions diät,
  12. thunfisch eiweiss,
  13. thunfischsalat fitness,
  14. thunfisch mager,
  15. thunfisch für fitness,
  16. thunfisch in der defi,
  17. thunfisch ei pfanne,
  18. thunfisch definieren,
  19. thunfisch für definition,
  20. thunfisch mager?,
  21. eiweiß thunfisch,
  22. definition thunfisch,
  23. bodybuilding definitionsphase thunfisch in öl,
  24. Definitionsphase thunfisch,
  25. abends nur thunfisch
Die Seite wird geladen...

Thunfisch Definition??? - Ähnliche Themen

  1. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  2. Thunfisch Brotaufstrich

    Thunfisch Brotaufstrich: Habe letztens mal folgendes Rezept ausprobiert und war einfach nur begeistert, einfach und schnell gemacht! Zutaten: Eine Dose Thunfisch im...
  3. Thunfisch

    Thunfisch: Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche? mfg jo
  4. Thunfisch Magerquark

    Thunfisch Magerquark: Hey, bei mir ist es so, dass ich mir als kleinen "zusatz" zu mamas küche am nachmittag 150g thunfisch und abend 250g magerquark esse, um auf 1,5...
  5. Thunfisch-Döner (Eiweiß!!)

    Thunfisch-Döner (Eiweiß!!): Thunfisch-Döner ... hmm lecker!! Rezept: 1 halbes Fladenbrot 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl Salat nach Wahl (ich empfehle Eisbergsalat) 1...