Thunfisch unfall

Diskutiere Thunfisch unfall im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Naja ihr könnt euch denken was es mit dem namen auf sich hat... 1 Dose Thunfisch in wasser(nicht das wasser mitverwenden ::XX) 2 Eier 2 Scheiben...

  1. #1 Merlin-B, 31.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Naja ihr könnt euch denken was es mit dem namen auf sich hat...

    1 Dose Thunfisch in wasser(nicht das wasser mitverwenden ::XX)
    2 Eier
    2 Scheiben Scheibletten Käse light

    Alles in eine schüssel geben und zermatschen(bis ein unansehnlicher brei mit brocken entstanden ist).
    Salz und Pfeffer rein. In der pfanne behandelt ihr das zeug wie Rührei.
    Pur als low cab gericht geeignet! Auf brot ist es auch gut.
    Für alle die nicht von der optik eingeschüchtert sind guten hunger!

    PS: Sieht wirklich schlimm aus finde aber es hat so eine art fastfood karakter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thunfisch unfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    hoert sich ja hart an :D
    Aber sehr sehr einfach und achwas ich meine sone Frikadelle wird auch net viel anders gemacht und seid ma ehrlich sieht Rührei so lecker aus ?
    Schmeckt doch aber supa :)
    Ich probiers ma
     
  4. #3 machine, 03.06.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ich gemacht :]
    aber ein wenig anders..habe mir 5eiweiss +ein komplettes ei reingezimmert..zwei dosen thunfisch :zack
    gewürzt..vermascht
    und gebraten
    daraus mache ich mir heute mein eiweissessen....
    mhmmmmmmmmmmmmmmm
    das gibt tinte auf dem füller :p
     
  5. #4 Ektomorph, 10.06.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    mal ne Frage zu dem Thunfisch! Ich verputz das Zeug aus der Dose ja täglich 3 mal! Muß man sich da um irgendwelche gesundheutlichen Dinge Gedanken machen wenn man das zu oft auftischt?

    Greetz

    Ekto
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nja, nicht dass dir irgendwann mal uebel davon wird...

    Ich hab frueher jeden Tag paar Packungen Pute verschlungen und dann kam mir das kotzen drauf also vorsicht ;)

    Ansonsten... nun ja, ich hab mal gehoert o. gelesen kA, dass in manchem Thunfisch sowieso nicht das drin ist was draufsteht 8o

    Sollen auch mal Delphine drin gewesen sein o. auch Hai u. anderes Zeugs...

    Bestimmt haste mal davon gehoert, dass es nicht mehr viel Thunfisch gibt auf der Erde und nu erklaer mir mal den Preis von 30Cent fuer eine Dose ??? ;)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Fisch steht ja auch oft im Verdacht, mit Schwermetallen (z.B. Quecksilber) belastet zu sein .... allerdings hab ich keine Quellen darüber, wie häufig und in welchem Maße dies tatsächlich der Fall ist :rolleyes:
     
  8. #7 ShadowOfGlory, 06.07.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bei der menge musste dir schon sorgen machen was in delfin für schadstoffe drin sein könnten...
    ansonsten guck dir mal so fischer an in anderen gebieten der welt... die leben auch lang ^^ und essen nur fisch :D
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich schon über den Inhalt von Thunfischdosen Gedanken macht, müßte man sich auch über Pestizide und dergleichen Gedanken machen,w as man da alles so für Schadstoffe mit zu sich nimmt. Aber egal. Als ich das Rezept gelesen habe, musste ich erst einmal die Nase rümpfen, aber ich werd' das mal ausprobieren. Werd' also noch einmal ein Statement abgeben ...

    Ansonsten - guten Appetit :D

    Vana*
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    habs schon probiert und schmeckt ganz passabel :] sieht auch garnicht sooo schlimm aus :D
     
  11. #10 Jim-Bob, 13.10.2006
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also die vermischte Masse VORM Braten in der Pfanne sieht schon ziemlich übel aus, ungefähr wie das was nach dem --> :würg übrig bleibt^^

    Aber NACH dem Braten siehts nich so schlimm aus, und schmecken tuts auch richtig gut meiner Meinung nach!

    Tolles Rezept :] :]
     
  12. #11 sandra1978, 27.11.2006
    sandra1978

    sandra1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist das lecker!!!!!!!
     
  13. #12 Lichtenwarth, 28.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    könnte man auch 1dose thunfisch und 2mal nur eiweiss nehmen ohne ganzen ei!?

    mfg Rene
     
  14. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar!
    ziehe mir gerade so eine Portion rein.
    Abwandlungen sind natürlich immer möglich.
    Hatte zB nur Thunfisch in Öl. Egal. Schön abtropfen lassen und dann ohne weiteres Fett braten. Wird ok sein...

    schmeckt prima. :]

    Ferris
     
  15. #14 Lichtenwarth, 29.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    echt super.....

    hab es mir gestern abend gemacht und jetzt in der arbeit mittag gegessen!
    hab 2dosen thunf.,4eiweiss und ein ganzes ei gen. und es war echt lecker!!

    mfg Rene
     
  16. #15 Jim-Bob, 24.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    RE: echt super.....

    Sorry dass ich den dies alte Thema wieder hervorrolle, aber mich würde es interessieren wie so die Nährwerte von Thunfisch sind.

    Weil ich hab zuhause auch ne Dose Thunfisch und da stehn keinerlei Nährwerte drauf :xx Hab dann im I-Net mal rumgesucht und Werte zwischen Eiweiß = 15-20g, KH's = 0-1g und Fett = 1 - 15g gefunden ::XX

    Könnten die schwankenden Werte bei dem Fett an dem Öl liegen das in manchen Thunfischdosen ist, weil manche (wie meine) sind nur in Wasser eingelegt?? Und kommen die Eiweißwerte so hin? Wie sieht das bei eurem Thunfisch aus??

    Danke jetzt schonmal für eure Antworten ;)

    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  17. Anzeige

  18. #16 Manston, 24.06.2007
    Manston

    Manston Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der kcal wert von Thunfisch im wasser liegt bei den meisten so bei ca. 105 - 110kcal und der eiweissgehalt liegt ca. in dem bereich den du angegeben hast und das mitm liegt liegt wie du schon vermutest an dem öl :p
     
  19. #17 Jim-Bob, 24.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, oke, alles klaa :D Dankeschön! :burns


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: Thunfisch unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thunfischunfall

    ,
  2. dosen verschlang machine

    ,
  3. konservendosen wasser mitverwenden?

Die Seite wird geladen...

Thunfisch unfall - Ähnliche Themen

  1. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  2. Thunfisch Brotaufstrich

    Thunfisch Brotaufstrich: Habe letztens mal folgendes Rezept ausprobiert und war einfach nur begeistert, einfach und schnell gemacht! Zutaten: Eine Dose Thunfisch im...
  3. Thunfisch

    Thunfisch: Hey gibts beim Thunfisch eig größe Qualitätsunterschiede zwischen zb. Lidl oder Neukauf oder ist des eher überall s gleiche? mfg jo
  4. Thunfisch Magerquark

    Thunfisch Magerquark: Hey, bei mir ist es so, dass ich mir als kleinen "zusatz" zu mamas küche am nachmittag 150g thunfisch und abend 250g magerquark esse, um auf 1,5...
  5. Thunfisch-Döner (Eiweiß!!)

    Thunfisch-Döner (Eiweiß!!): Thunfisch-Döner ... hmm lecker!! Rezept: 1 halbes Fladenbrot 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl Salat nach Wahl (ich empfehle Eisbergsalat) 1...