Tief Einatmen/Schmerz

Diskutiere Tief Einatmen/Schmerz im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin, ich hätt da mal ein Problem. Und zwar bin ich seit Montag nach 10 Jahren Nichtraucher. Vorgestern hab ich mir gedacht, kriegst wieder...

  1. #1 Fleischmütze, 28.09.2007
    Fleischmütze

    Fleischmütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich hätt da mal ein Problem. Und zwar bin ich seit Montag nach 10 Jahren Nichtraucher. Vorgestern hab ich mir gedacht, kriegst wieder so gut Luft, kannst du auch Laufen gehen. Also hab ich mir erstmal Trainingspläne im Internet erstellen lassen, auf der Seite von der Barmer, kennt vielleicht jemand. Danach bin ich dann auch gelaufen, hab es also nicht unbedingt übertrieben.

    Wieder zuhause angekommen erst mal heiss geduscht und das übliche. Auf einmal tat mir der ganze Oberkörper weh wenn ich richtig tief einatme. War gestern auch wieder laufen und auch wenn ich jetzt sehr tief einatme, tut mir irgendwie der Brustkorb und die Region "da oben" weh. Hab ich mich da unterkühlt? Will deswegen aber auch nciht gleich zum Arzt rennen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tief Einatmen/Schmerz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 28.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    wie haste denn beim joggen geatmet?

    richtig wäre nase->ein mund->aus



    lieb grüß
     
  4. #3 Fleischmütze, 28.09.2007
    Fleischmütze

    Fleischmütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi genau so und auch immer schön regelmässig. Bin immer so gelaufen wie man soll, von wegen das man noch reden kann und so. Hatte Tshirt drunter, Kapuzenpulli drüber, lange Hose an. Zu kühl wars auch nicht. Vielleicht liegts am Nichtrauchen?
     
  5. #4 Frechdachs, 28.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    am nichtrauchen??????????????????????????


    ich würd das im auge behalten und wenns nicht weg geht mal zum doc gehn.
     
  6. #5 Fleischmütze, 28.09.2007
    Fleischmütze

    Fleischmütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, rauche ja erst seit Montag nicht mehr, also gar nicht mehr. Vielleicht muss sich da erstmal was regenerieren

    Werds mal beobachten, aber laufen geh ich heute trotzdem ::XX
     
  7. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Tief Einatmen/Schmerz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich einatme tut es weh

    ,
  2. tief einatmen tut weh

    ,
  3. schmerzen beim atmen nach sport

    ,
  4. tiefes einatmen tut weh,
  5. einatmen tut weh,
  6. schmerzen beim einatmen nach sport,
  7. schmerzen beim tiefen einatmen,
  8. schmerzen beim atmen nach joggen,
  9. atmen tut weh,
  10. schmerzen atmen laufen,
  11. schmerzen beim tiefen einatmen nach sport,
  12. joggen schmerzen atmen,
  13. schmerzen tief einatmen,
  14. tiefes einatmen schmerzen,
  15. nach sport schmerzen beim einatmen,
  16. schmerzen tiefen einatmen nach sport,
  17. tief einatmen schmerzen,
  18. schulter tut beim atmen weh,
  19. schulterblatt tut beim atmen weh,
  20. schulter tut beim einatmen weh,
  21. schmerzen beim atmen,
  22. nach joggen schmerzen beim einatmen,
  23. schmerzen beim atmen beim sport,
  24. tiefes einatmen schmerzt,
  25. lungenschmerzen beim einatmen nach sport
Die Seite wird geladen...

Tief Einatmen/Schmerz - Ähnliche Themen

  1. Rückentiefe/Rückenbreite

    Rückentiefe/Rückenbreite: Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Rückentiefe und Rückenbreite getrennt trsinieren sollte oder zusammen zurzeit trainiere ich Push Pull und...
  2. Übungen an Geräten für die Tiefe Bauch und Rückenmudkeln ?

    Übungen an Geräten für die Tiefe Bauch und Rückenmudkeln ?: hallo.. gibt es da in die Richtung was effektives ? oder bekommt man das nur über Gymnastik hin aller physio übungen und Reha sport....
  3. Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm )

    Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm ): Hallo, Ich suche eine Klimmzugstange für tiefe Türen und zwar eine zum einhängen am oberen Türfalz und nicht so eine zum Festspannen in der Tür,...
  4. Rückentiefe und Rückenbreite

    Rückentiefe und Rückenbreite: Hi an alle, Habe da so ne Frage die ich mir irgendwie nicht so recht beantworten kann und hoffe ihr könnt mir helfen. Man unterscheidet ja öfters...
  5. Wie tief ist Tenshi gesunken????

    Wie tief ist Tenshi gesunken????: Hier der Zeitungsausschnitt!