Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

Diskutiere Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...

  1. Lexzar

    Lexzar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics.

    Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre alt 1,82m groß und wiege 59 - 61kg.

    Meine Frage ist, was kann ich vor dem Training nehmen, während dem Training und nach dem Training?(zum Muskelaufbau.)
    am besten wären Produkte die ich Trinken kann ohne Milch da ich Milch einfach nicht trinken kann,
    es schmeckt mir nicht und führt im schlimmsten Fall zum erbrechen.

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tipp's geben würdet da ich in dem Thema Fitness noch ziemlich Neu bin.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 31.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Du brauchst nix "nehmen" - sind alles Nahrungsergänzungen.

    Geh pumpen und ess genügend Proteine
     
  4. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Essen. Essen solltest du nehmen - und zwar zu dir.
    Mit knapp 60kg auf 1.82 bist du zu 99% einer von denen die "alles essen" und trotzdem nicht zunehmen. Iss einfach und mehr und dokumentier das ganze mal ne Woche..es sollte ein leichtes sein zuzunehmen.
     
  5. #4 DomiKay, 06.06.2016
    DomiKay

    DomiKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Bei deinen Körperdaten musst du auf jeden Fall essen wie ein Scheunendrescher ;)
    Mix dir selbst einen Weight Gainer zusammen aus Hafervollkornmehl, Maltodextrin, Kakaopulver, Honig und Sojamilch ( wenn du normale nicht verträgst, bist du laktoseintolerant?). Damit haste dann schon mal deine knapp 1000 kcal.

    Ansonsten auf genügend Proteine achten, im Überschuss genügen da 1,5g/KW locker!
     
  6. Anzeige

Thema:

Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

Die Seite wird geladen...

Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  2. Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.

    Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.: Halloha ihr Lieben ich muss dringend was an meiner Ernährung tun. Gaaanz Dringend.. ich esse 1. viel zu wenig, wodurch mein Körper auf...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Ernährungsplan Tipps Ratschläge

    Ernährungsplan Tipps Ratschläge: Guten morgen, Erstmal zu mir Alter: 23 Größe: 186 cm Gewicht: 101 kg Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema...
  5. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...