Tipps für den Beginner...Grundlagen

Diskutiere Tipps für den Beginner...Grundlagen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal Hi an alle User! Habe mich schon n bissl im Forum umgeschaut aber hätte nochmal n paar Fragen, da ich gesehen habe das es hier ja...

  1. #1 MiniTimmi, 02.04.2010
    MiniTimmi

    MiniTimmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hi an alle User!

    Habe mich schon n bissl im Forum umgeschaut aber hätte nochmal n paar Fragen, da ich gesehen habe das es hier ja wirklich Leute mit Ahnung gibt.

    Ertmal zum meiner Person:
    -16 3/4 Jahre alt
    -1,82m
    -65kg

    Habe schon immer Sport gemacht (Fußball,TT,Tennis etc. hat als kleiner war öfter gewechselt). Fußball habe ich eigentlich immer gespielt und seit einem halben Jahr bin ich in einem Fitness-Studio angemeldet und gehe jeden 2. Tag ( gibts auch Ausnahmen ). Hab da auch einen Trainer der mir einen Plan aufgestellt hat (erstmal nur Muskelaufbau und bis heute auch kein Muskeldefinitionsplan womit ich auch vollkommen zufrieden bin. Meine Hauptmotive waren nicht ein gewünschter "Traumkörper" oder Bodybuilderlook sonder erstmal nur bessere Haltung (Körperspannung), Kraft und mehr Muskeln für ein sportliches Aussehn.

    Bin mit der Entwicklung ganz zufrieden. Am meisten sieht man die Veränderung an Brustmuskeln und Bizeps.


    Bei den bauchmuskeln tut sich eig. garnix und ich frag mich wie ich das am besten hinkriege (Mache auch nur 2 Übungen für Bauchmuskeln). Ich kenne auch n paar Leute die machen garkeine Übungen für den bauch, spielen nur Fußball und haben einen recht guten 6 Pack (was is da los..Ernährung???).


    Meine Frage wäre jetzt ob ihr mir Tipps geben könntet auf was ich achten sollte damit ich optisch das meiste rausholen kann um.

    Soll ich zum Beispiel auf Ausdauersport verzichten (also Fußball). hab gehört das wenn man Muskelaufbau macht und am nächsten Tag Ausdauersport dann hört der Körper in der Muskelaufbauphase einfach auf Muskeln auf zubauen. Wenn das stimmt wäre meine ganze Mühe für die Katz.

    Außerdem habe ich probiert meine ernährung umzustellen sprich:
    mögl. kein Zucker
    abends Proteine
    zwischendurch Obst
    etc.

    Empfehlt ihr mir eine Umstellung des Essens und wenn ja welchen Essensplan (z.B. verweis auf Thread)



    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

Thema: Tipps für den Beginner...Grundlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter muskeldefinitionsplan

    ,
  2. sport für bessere haltung körperspanung

    ,
  3. grundlagen für beginner

Die Seite wird geladen...

Tipps für den Beginner...Grundlagen - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...