Tipps für ein Trainingsprogramm

Diskutiere Tipps für ein Trainingsprogramm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ----

  1. #1 geniejones, 27.01.2005
    geniejones

    geniejones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ----
     
  2. Anzeige

  3. #2 Teonanacatl, 27.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan wäre noch intressant. Bzw. du solltest schon auf die Ernährung achten, das dein Defizit nicht zu hoch aber gerade Richtig ist und die Eiweisse und Vitamine stimmen usw...
     
  4. #3 Almidon, 27.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du wiklich ernsthaft trainieren willst, kommst du mit deiner Ausstattung nicht weit. Die 20kg reichen wahrscheinlich nicht mal ein paar Wochen, zudem sind eine Bank und eine Langhantel auch schon Pflicht.

    Zum Thema Ernährung: Wenn du dich ausgewogen ernährst und ca. 1,5-2gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht täglich zu dir nimmst, brauchst du keine Eiweißshakes.
    Und Kreatin kommt für einen Anfänger sowieso nicht in Frage!

    Gruß
    Almidon
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also bei deiner ernährung brauchst du da keine sorgen zu machen...du ernährst dich ja fast nur von KHs - EW vermiss ich fast zur gäze aus den produkten, die du da aufgelistet hast, was du "ausgewogene ernährung" nennst!

    und zum creatin: damit du davon gross und stark wirst, reicht deine körpereigene produktion nicht und es würde nicht mal reichen, wenn du jeden tag rindfleisch essen würdest (wo recht "viel" creatin drin ist), denn wenn du damit aufbauen wolltest, dann solltest du schon auf ca 2 kilo rindfleisch pro tag kommen!
    da ist ein crea-monohydratpulver wesentlich günstiger und auch die bessere alternative!

    und wie schon gesagt, deine ausrüstung solltest auf jeden fall erweitern, oder in ein studio gehen.
     
  6. Anzeige

Thema: Tipps für ein Trainingsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps für ein Trainingsprogramm

Die Seite wird geladen...

Tipps für ein Trainingsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...