Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

Diskutiere Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...

  1. #1 TonyM817, 19.11.2021
    TonyM817

    TonyM817 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen geschenkt bekommen. Dabei waren Kurzhanteln eine Langhantel und SZ Hante mit 120 Kg verschiedener Gewichte.

    Ich bin totaler Noob und hab leider auch einen Knieschaden mit kaputten Kreuzbändern und Meniskus, würde aber gerne 3 mal die Woche trainieren für Muskelaufbau Ganzkörper.

    Welche Übungen würdet ihr empfehlen?
    so Kniebeugen oder Ausfallschrittsachen mit Gewichten sind nicht geeignet für mich so wie in den meisten Trainigsplänen die ich gefunden hab bis jetzt vorkommt.

    Hätte evtl jemand nen guten Plan für mich oder könnte mir einen erstellen so für 6 oder mehr Wochen ?
    Oder hätte Lust sich per PN mit mir mal auszutauschen was ich da so machen könnte ?

    wär super wenn sich jemand finden würde
    LG Tony
     
  2. Anzeige

  3. Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    bist noch anwesend?
     
Thema:

Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  5. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...