Tipps für Trainingsplan und Ernährung

Diskutiere Tipps für Trainingsplan und Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...

  1. #1 Telex123, 26.09.2017
    Telex123

    Telex123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo.
    Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte ich oft Pausen dazwischen, insgesamt bin ich aber der Auffassung, dass mir das schon was gebracht hat.
    Ich wollte nun euch fragen, da ich demnächst mit meinem Studium anfange und deswegen nicht viel Zeit für Sport haben werde, ob ihr Ratschläge für mich habt, wie ich mein Training gestalten kann?
    Ich habe vor langsam kräftiger zu werden und Muskeln aufzubauen, aber Hauptsache ist, kein Fett anzusetzen (also nicht dick zu werden) . geplant habe ich neben einmal Judo in der Woche (immer Dienstags) noch 2 mal ins Fittnessstudio zu gehen. Neben laufen will ich hier auch Krafttraining machen. Welche Splits könnt ihr empfehlen ? Und zur Ernährung: Ich möchte hier nicht übertreiben, sondern eher zu ungesunde Sachen aus meiner Ernährung streichen. Was könnt ihr Beispielsweise für ein gesundes schnelles Frühstück empfehlen und als Proviant für den Tag in der Uni.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goessy, 01.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2017
    goessy

    goessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Da du 2 mal die Woche trainieren willst, empfiehlt sich wahrscheinlich ein Ganzkörpertraining am ehesten.
    Allerdings sind 2 mal die Woche schon grenzwertig, und meiner Meinung solltest du zumindest 3 mal die Woche trainieren.
    Schaue dich mal hier um: [Link entfernt, Regeln beachten]
    Die Seite ist wie gemacht für dich :)
     
  4. #3 Telex123, 04.10.2017
    Telex123

    Telex123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, leider wird mir der Link nicht angezeigt, könntest du ihn nochmal schicken ?
     
Thema:

Tipps für Trainingsplan und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Tipps für Trainingsplan und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  3. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...
  4. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  5. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...