Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training
Diskutiere Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training
Die Seite wird geladen...
-
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training - Ähnliche Themen
-
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen... -
Tipps fürs essen zwischendurch?
Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie... -
Tipps für Trainingsplan und Ernährung
Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte... -
Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase
Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen.... -
Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?
Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.