Tipps gefragt - Ernährung Krafttraining etc :)

Diskutiere Tipps gefragt - Ernährung Krafttraining etc :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Ernährung und dem Aufbau von Muskeln Erstmal zu mir : 16 Jahre alt 1,74 ca....

  1. #1 Marcus1996, 07.01.2013
    Marcus1996

    Marcus1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Ernährung und dem
    Aufbau von Muskeln

    Erstmal zu mir :

    16 Jahre alt
    1,74 ca.
    aktuell knapp 58 kg

    Ich bin eigentlich vom aussehen her sehr sportlich, weil ich
    seit jahren fußball spiele :)

    Möchte nun aber mit hilfe der richtigen Ernährung und des
    richtigen Trainings gezielt mehr muskeln aufbauen
    -Vorallem im Bauchbereich den Sixpack
    Er ist deutlich zu spüren nur darüber ist noch zu viel fett
    bzw er ist nicht ausreichend trainiert

    Seit knapp 5 Tagen esse ich zum Frühstück 2 Vollkorntoast
    mit verschiedener Marmelade, mittags und abends hühnchen mit reis
    bzw Fisch oder Pute
    Natürlich mit gurken paprika etc

    Trinken tu ich nur wasser und zwischendrinn 2-3 äpfel oder orangen


    Achja Fußballtraining hab ich aktuell nur 1 mal in der woche
    weshalb ich daheim alle 2 tage auf dem heimtrainer fahre
    Ca 32 minuten 15 killometer in etwa 350 kalorien die ich da verbrenne
    Alle 2 tage mache ich muskelaufbautraining mit kurzhanteln etc

    Was denkt ihr wie lange ich auf einen Sixpack hintrainieren muss bzw ist meine
    Ernährung in ordnung

    Senk ich durch das training meine Körpferfettanteil
    Also mit sit ups krafttraining liegestütze etc


    Liebe Grüße , freue mich auf antworten tipps und deresgleichen :)
     
  2. Anzeige

Thema: Tipps gefragt - Ernährung Krafttraining etc :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining ernährung tipps

Die Seite wird geladen...

Tipps gefragt - Ernährung Krafttraining etc :) - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  2. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...