tipps pls

Diskutiere tipps pls im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich habe ein Problem ich will zum Bund an sich kein ding alles weitere des themas ist ja auch egal. Nur will jetzt schnell wieder fit bzw....

  1. fRaiT

    fRaiT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein Problem ich will zum Bund an sich kein ding alles weitere des themas ist ja auch egal. Nur will jetzt schnell wieder fit bzw. auch eine gewisse kraft aufbauen. Ich habe vorher gut 4-5 Monate nicht Trainiert und Trainiere jetzt seit ca. 1 Woche wieder Regelmäßig.

    Als vergleich bevor ich das Training schleifen lassen habe schaffte ich z.B. locker 50 Liegestütze

    jetzt bin ich gerade mal noch bei 20 Liegestütze wo ich mich aber schon richtig bemühen muss.

    Ich hatte vorher eigentlich auch einen gut Trainierten Oberkörper also gut Definierter Bauch (zumindestens für mein Gewicht) ;), eine Starke Brustmuskulatur etc.

    Hättet ihr da ein Paar Tipps für mich wie ich schnell wieder in diese Gegend komme aber dabei auf kraft Trainiere ? Den ich denke mal die Masse kommt dann auch mit der Zeit von selbst.

    Ich trainiere zu Hause

    und habe folgendes Equipment zur verfügung

    2 fitness Hantel a 1 kg
    1 kh max gewicht 10,5 kg) so ca.
    1 kh a 5 kg
    einen bauch trainier

    dazu könnte ich eine langhantel aus meinen gewichten herzaubern habe eine 1m Lage stange wo ich die gewichte dann rauhauen kann.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß

    fRaiT

    btw. das ich mit dem Training aufgehört hatte war shice ich weiss :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tipps pls. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leviani, 14.11.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.
    Also mal so ganz nebenbei, das wichtigste was Du für den Bund machen kannst, ist Ausdauer und Laufen trainieren. Ich hab in den 4 Jahren Bund so einiges mitgemacht und so einige enttäuschte "Durchtrainierte" getroffen.
    Das einzige was in allen Prüfungen, sei es PFT oder 30Km Marsch erforderlich ist, ist eine gute Laufgeschwindigkeit und eine grosse Ausdauer.
    Ich würd also als erstes mal nicht als Schwerpunkt die Muskeln sondern das cardiogene Training setzen.

    Natürlich ist nichts dagegen zu sagen, noch mehr zu tun :D
     
  4. fRaiT

    fRaiT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gut naja ausdauer da hab ich schon schon sehr sehr lange nichts gemacht ^^. Aber dann kann ich damit ja wieder Anfangen gibt es irgentwelche sachen die ihr beim cardio empfehlen könnt oder meint ihr einfach nur laufen laufen laufen ?
     
Thema:

tipps pls

Die Seite wird geladen...

tipps pls - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...