Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan

Diskutiere Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan. Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe...

  1. #1 Michael__, 16.08.2012
    Michael__

    Michael__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan.

    Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe nicht wirklich viel Muskelmasse.
    Mein Ziel ist ein athletischer Körper, der Ehrgeiz hat mich sehr gepackt, ich möchte innerhalb von einem Jahr eine deutliche Verbesserung sehen. Dafür trainiere ich viel und habe meine Ernährung stark verändert.

    Hier ein Auszug von meiner 1. von 3 Wochen:

    Zuerst die Ernährung: ( Ich möchte es nicht immer wieder neu aufschreiben aber Obst und Gemüse esse ich nun reichlich und jeden tag dazu kommt noch das ich jeden Tag einen Eiweißshake trinke )

    Montag: Müsli/Fettarmer Joghurt, 2 gekochte Eier, 2 Brötchen (Wurst,Käse,Gemüse), Kartoffel/Brokkoli/Hackfleisch Auflauf

    Dienstag: Cornflakes (gesunde Vitafit), Milch (1,5% Fett),
    2 Würstchen, 2 Vollkornbrote (W/K/G), wieder der Auflauf

    Mittwoch: 2 Brote (W/K/G), 2 Würstchen, Suppe, Reis mit Fisch und Gurkensalat

    Donnerstag: 2 Brote (W/K/G) Chili Con Carne (Gesund, mit Hack), 2 Eier, 1 Toast (W/K/G)

    Freitag: 2 Brote (W/K/G), Pure Kartoffeln, Frikadellen, Salat, 3 Eier, 3 Brote (W/K/G), Joghurt(Fettarm)

    Samstag: Thunfisch Sandwich, 2 Eier, Gemüse, Nudeln mit Pilzen, Hähnchenbrust/bisschen Kräuterbutter (wenig Fett), Salat

    Sonntag: 2 Toast (Thunfisch W/K/G), Hähnchendöner (den Boden hab ich weggeworfen, wo das Fett drin war), Milch-Shake mit viel Obst

    Mein Trainingsplan:

    Montag: 90 Minuten Fahrrad

    Dienstag: 30 Minuten Bauch/Rücken

    Mittwoch: 90 Minuten Krafttraining an meiner gekauften Trainingsstation (Arme,Beine,Rücken etc.) + Hanteln + Bauch
    je 20 x und 3 Wiederholungen

    Donnerstag: 60 Minuten Fahrrad

    Freitag: Frei

    Samstag: 60 Minuten Core Ganzkörper Training (Kraft,Stabilisation,Ausdauer)

    Sonntag: 90 Minuten Krafttraining (Wie Mittwoch)

    Auf Cola, Süßes verzichte ich komplett.
    Vorher war Jahrelang jeden Tag Cola und Co an der Tagesordnung und es gab nie Obst.



    Kann man was mit dem Plan anfangen ? Hole ich so das maximum raus? Was sagt ihr dazu ? Wie könnte ein besserer Plan aussehen ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Tipps zum Trainingplan

    Meinungen und Tipps zum Trainingplan: Hallo, ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus: PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren. Danke für...
  2. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...