Tipps zu Training und Ernährung
Diskutiere Tipps zu Training und Ernährung im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
Thema:
Tipps zu Training und Ernährung
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zu Training und Ernährung - Ähnliche Themen
-
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor... -
Tipps für Trainingsplan und Ernährung
Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte... -
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training
Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,... -
Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:
Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und... -
Trainingsplan und Tipps für Anfänger
Trainingsplan und Tipps für Anfänger: Grüß euch! Und zwar hätte ich da eine etwas längere bzw. mehrere Fragen. Erstmal paar Infos über mich: Ich bin 16 Jahre alt, 180 cm groß, ca. 62...