Tippspiel Tipp24

Diskutiere Tippspiel Tipp24 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; 7 Punkte. Jetzt muß fehlt morgen nur noch ein Heimsieg und das wäre mal ne gute Ausbeute. Sven, ich komme! :D

  1. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    7 Punkte. Jetzt muß fehlt morgen nur noch ein Heimsieg und das wäre mal ne gute Ausbeute. Sven, ich komme! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tippspiel Tipp24. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    also das glaub ich nun eher weniger...

    allerdings sind wir in der Teamwertung weit zurückgefallen
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wetten, dass ich diesen Spieltag die meisten Punkte hole? :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Super, die letzten 10 minuten haben mich 5 Pkt. gekostet :xx
     
  6. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Haha, Sven hat dich ja fast eingeholt! :D


    Dafür haben wir in der Teamwertung enorm aufgeholt!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der kriegt mich aber nicht :bäh

    Teamwertung war natürlich super, dass wir alle die Sonderwette richtig hatten :pr

    Und sogar Crypto langsam mal Punkte macht 8o
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Toll, ne? ::XX
    Da habe ich es doch tatsächlich am 12. Spieltag endlich mal geschafft, die Sonderwette zum ersten Mal richtig zu haben....
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die jetztige 6 Pkt. Wette ist schon wesentlich schwerer, kann mich da echt net entscheiden ::XX
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist echt schwer. Ich tippe mal auf mehr als 3 Auswärtssiege.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi
    Bei 4 Punkten wäre ich jetzt etwas vorsichtiger. :bäh
    Die schaffe ich auch noch.

    @Crypto
    Schade, daß ich Dein Wettangebot erst jetzt lese. Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, hätte ich die angenommen. Und 16 Punkte kannst Du auch nicht toppen :D
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    :lol: :wink
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach Tenshi, das waren noch Zeiten, was? :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und noch schöner wird es sein, wenn sie nächste Woche wiederkommen :bäh
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab mal auf weniger als 4 getippt.

    nenn mir mál 4 Mannschaften wo du auf Auswärtssieg tippst!
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch auf mehr als 3 Auswärtssiege getippt. Ich traue das Bielefeld, Stuttgart, Bayern, Leverkusen und leider auch Nürnberg zu ::XX

    Aber auch Dortmund und Hamburg könnten es schaffen.
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    alle bis auf Hertha... ;(
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und schon wieder brillierten die fitness-foren durch ein konsequent überzeugende Mannschafts-Leistung ::XX

    Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag :]

    P.S: bei der Sonderwette wirds eng, 2 Auswärtssiege bisher, d.h. Hamburg und München müssen morgen gewinnen. Unglücklicherweise glaub ich das auch :zack
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das waren ja wieder tolle Resultate. Das eizige positive ist aber, daß ich gegenüber Tenshi wieder einen Punkt aufgeholt habe :D

    Habt Ihr denn jetzt doch alle auf die 4 Auswärtssiege getippt?

    Wir können aber doch alle zufrieden sein. Cryptos Berliner haben gewonnen, meine Gladbacher ebenfalls....und sicherlich auch morgen Tenshis Hamburger.....naja vielleicht auch nicht. :D
     
  20. Anzeige

  21. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf weniger als 4 Auswärtssiege getippt. Denke, dass nur die Bayern den 3. Auswärtssieg einfahren, Hamburg aber in Rostock verlieren wird!
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab auch auf weniger getippt. bin mir bei den bayern auch nicht so ganz sicher ob die gewinnen. nun, dann haben wir evtl. heute einen neuen Spitzenreiter :würg
     
Thema: Tippspiel Tipp24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tippspiel tipp 24

    ,
  2. tipp24 offline

    ,
  3. -Gestaltungsmittel des Layouts beid er NRZ

Die Seite wird geladen...

Tippspiel Tipp24 - Ähnliche Themen

  1. Tippspiele zur WM

    Tippspiele zur WM: Ich möchte hier gerne Tippspiele sammeln. Ich werde natürlich alle gewinnen. Vielleicht können wir dem ein oder anderen auch wieder als Team...
  2. Tippspiel Kicker

    Tippspiel Kicker: Link : www.kicker.de Teilnehmer : Tenshi, Almidon, Crypto, Stephanus, Sven Habe gestern übrigens nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen....