Tips für den Proteinkauf

Diskutiere Tips für den Proteinkauf im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hello also könnten mir die Profis mal ein paar Tips geben für den Proteinkauf? trainiere dreimal wochentlich, möchte hauptsächlich für...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hello
    also könnten mir die Profis mal ein paar Tips geben für den Proteinkauf? trainiere dreimal wochentlich, möchte hauptsächlich für muskelaufbau und zur definition/erholung, kein masseaufbau!

    vll kennt ihr auch noch günstige seiten zum bestellen ect.
    vielen dank schon im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tips für den Proteinkauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das Proteinpulver habe ich und ich bin 100% zufrieden...Es schmeckt einfach nur göttlich und ich bekomme nicht genug davon :] :] :]


    MfG KL :wink
     
  4. Gast

    Gast Guest

    danke :]aber weisst du nicht zufällig auf was ich genau schauen muss(ihnaltsstoffe)?why oder nicht whey?
     
  5. #4 KingLui, 07.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Whey Protein ist mit seiner sehr hohen Wertigkeit eines der hochwertigsten verfügbaren Proteine, die heute erhältlich sind. Es zeichnet sich Aufgrund eines hochwertigen Aminosäurenspektrums und durch hohe biologische Wertigkeit aus.

    MfG KL :wink
     
  6. #5 Natural, 16.05.2008
    Natural

    Natural Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich mich in den letzten Tagen informiert habe darf man aber nicht die anderen Proteinkomponenten wie z.B. Kasei das eine regelmäßige und längere Proteinversorgung bewirkt vergessen.
    Whey ist Molke und das hat eine hohe biologische Wertigkeit was bedeutet das es schneller verdaut und vom Körper aufgenommen werden kann. Deswegen sollte man es nach dem Training nehmen (manche sagen während oder davor ??!!!?) und Kasei z.B. vor dem Schlafen, da es nämlich währendu schläfst und in der Regenerationphase dein Körper lange mit Proteinen versorgt.
    So was ist denn aber euer Meinung nach besser:
    Einzelne pure Eiweißkomponenten zu verschiedenen Zeiten zu sich nehmen oder einfach ein Mehrkomponenteneiweißpulver das schon die einzelnen Komponenten beinhaltet???
     
  7. Anzeige

  8. #6 Matthias1981, 17.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich gebe meinem Körper was er braucht, wenn er es braucht ;)
     
  9. #7 doc.stalon, 23.05.2008
    doc.stalon

    doc.stalon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    egal wo du bestellst bestell nicht hier www.body-styling-products.de!!! die werben auf ihrer startseite mit einem garantirtem 24stunden versand wenn man bis 17uhr bestellt seit über eine woche warte ich auf meine bestellung(die ware war auf lager, und ich hab eine bestellbestätigung bekommen).nach einer woche fragte ich wo meine bestellung bleibt und bekam noch nicht mal eine antwort!!!
    fazit:
    servies:6
    zuverlässigkeit:6
     
Thema: Tips für den Proteinkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinkauf

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Tips für den Proteinkauf - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...

    Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...: Hallo Leute. Ich jogge sehr gern und möchte im Gegensatz zum letzten Winter nicht wieder konditionsmäßig und "figurmäßig" abbauen, weil ich...
  3. Tips für ein gutes Bauchtraining

    Tips für ein gutes Bauchtraining: Salut, ich gehe seit einiger Zeit wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Dort habe ich gerade das "Aufwärmprogramm" durch, werde demnächst wieder...
  4. Bräuchte ein paar Tips für eine Wette

    Bräuchte ein paar Tips für eine Wette: Halli Hallo, also... ich bin seit knapp einem Jahr im Fitness Studio angemeldet und gehe in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig hin... jetzt habe...
  5. tips für hardgainer ?

    tips für hardgainer ?: hallo hat hier jemand erfahrung mit training bei schnellem stoffwechsel ? wie gestalte ich das training am effektivsten bezüglich...